Bewerte das sysProfile von Thanok...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
SLanKi
13.06.2014,
18:14 Uhr (Freitag)


Rating:

Geiler Rechner ! Vorallem die Titan ist lecker !

Probs und weiter so !

HeinzNeu
28.02.2014,
17:55 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi,
Dein System mit Titan und 4770K ist spitze.
Eine WaKü und ein größerer Moni würde Wunder bewirken.

Apocaliptica
16.04.2012,
12:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System, ich wünschte mein 2500k würde annähernd zu gut gehen wie dein 2600k :(
Racus
15.08.2011,
22:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, aber du kriegst nur 4 Sterne von mir, weil du keine Bilder drin hast.

Hol das nach und du bekommst 5 von mir ;)

König Kacke
22.05.2011,
21:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boah, 4,5 ghz! Wahnsinn! Dauert wohl noch eine Weile bis ich mich daran gewöhnt hab das die gute Sandy das (unter Luft?) mitmacht! Heftig heftig!
Noch dazu die gtx 580....nur noch reinsetzen und ab zum Mars....;)

Auf jeden Fall sehr geile Hardware hast du dir da gegönnt!
Aber...so schönes Zeug will auch schön präsentiert werden, oder? Heißt...dir fehlen eine Menge Bilder! Das kann dich so nicht bleiben! Raff dich mal bei Zeiten auf und geh das an!?

Kannst ja mal bei mir reinschauen, würd mich über deine Unterstützung zum PDM sehr freuen!

Gruß Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: