Bewerte das sysProfile von met4com*...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Armanogarnele
05.03.2009,
18:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nur 2 worte - einfach genial!!!

Thx für deine Bewertung

Valium
22.02.2009,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey HEy. :D
Danke für die Blumen. Wenn ich mir dein Case so anschaue, kann ich mich auch nicht beklagen, n1 n1.

Btw: Der XT Umbau hat ca. 4 Stunden gedauert...
Pics folgen bald )

MfG Vali

Patrick
31.12.2008,
15:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

aber du kannst mir bestimmt nochmal helfen ^^

meine 8800GTS 512 hat sich verabschiedet ich will mir jetzt eine GTX280/260 oder 9800GX2 holen nur die haben alle einen 8 pin und einen 6 pin stecker nur mein 550 watt bequiet netzteil hat nur 2 ma 6 pinstecker geht das trotzdem irgendwie

Patrick
31.12.2008,
15:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil danke für deine Bewertung

ja mein Headset geht inzwischen wieder es lag am Headset selber habe ein neues bekommen

XFX_GTX280_XT
11.09.2008,
14:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sauber abgestimmtes System, aber bei der CPU geht doch noch was, oder? 3 Ghz im Normalbetrieb ohne Probleme sollten drin sein! Und warum verpappst du den edlen Stacker mit den Aufklebern oben, dass hat doch dieses feine High-End Gehäuse gar nicht verdient...
:-)
Wie siehts denn mit dem Cablemanagement aus, gibt´s Bilder?
Greetz


met4com* schrieb am 13.09.2008, 21:23:
halte nichts vom OC dh. wird die CPU nicht overclocked.
bin halt ehr der kompoPfleger ;)
Jau die Sticker, nunja sieht ohne etwas zu Designed aus. Weis auch nicht genau warum oder gar warum nicht!
Kabelmanagement oder wie´s in der werkstatt heist -Verdratet ist die kiste nur Provisorisch. Da evtl. bald dieser specielle Coolermaster Kühler rein kommt. Bilder werden nachgereicht ;)

Manuel-Vista
03.09.2008,
11:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System, da gibts nicht mehr zu sagen ;)
sonnyboy93
30.06.2008,
20:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

der PC sieht zwar ein bisschen mitgenommen aus, aber trotzdem sau geil ^^ für mich evtl. bisschen zu groß =)

Trotzdem supa

MFG sonnyboy93


met4com* schrieb am 30.06.2008, 21:47:
nunjaa, man kennt ja den Lan und seine Partys ^^ ty

R_Rico
23.06.2008,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ebenfalls nice Monitor ;)
SchwarzerAfghane
10.06.2008,
06:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice System vor allem der CPU Kühler :) das einzigste was ich zu sagen habe wäre das Kabelmanagment das könnte etwas besser sein sonst alles super 5*****

Mfg SchwarzerAfghane


met4com* schrieb am 21.06.2008, 06:57:
nun ja, Tagan hat bei der U33 reihe auf ein vernünftiges Kabelmanagment system verzichtet! Zum glück sieht man den Restbaum nicht der Klever im schacht der Lüftersteuerrung versteckt ist :P
Aber hast nicht ganz unrecht, mir fehlen in dem Case einfach die Fixpunkte (bin veranstaltungstechniker und weis wie man Kabel legt ;) ) l.g.

Luzifer
20.05.2008,
21:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mach weiter so



met4com* schrieb am 21.06.2008, 06:58:
Ei ei Kaptain!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: