Bewerte das sysProfile von METATRON...

Zurück zum Profil
NameKommentare (211) / ()
Turrican81
15.10.2011,
18:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung^^ Dein System ist auch ganz schick. Mir gefallen dein cpu kühler und dein Case. Sieht stimmig aus. Weiter viel Spass ... gruss Turrican81
Marceesh1989
14.10.2011,
10:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da, finde nur das dein Gehäuse etwas zu klein ist. Sieht alles sehr gequetscht aus.
Balthar
13.10.2011,
22:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI, Danke für deine Bewertung stimmiges System haste da, und was ein Mords Kühler geiles Teil.
Haste den Monitor selbst so lackiert??? Sieht ja scharf aus.
MFG

Balthar

PremiumKensh
13.10.2011,
21:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Haii =)
Cooler Sache, Aber hau mal mehr raus aus DEIN PC =) bekommst schon hin =)
und nice Arbeitsplatz =).. meins ist schlimmer =)) hehe.. bis auf mein Zockerraum =) siehst ja dann wenn du auf mein Profil bist und ein Kommii Hinterlässt =)

mfg Premiii ;=)

Bluefire21
13.10.2011,
15:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top hardware haste da gefällt mir
Fearing
28.09.2011,
03:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, gute Hardware! Finds Klasse wie alles farblich aufeinander abgestimmt ist. Auf dem einen Bild passt sogar der Kleiderbügel dazu xD
Später kannst du die CPU noch etwas höher takten, dann ist das Gerät auf jeden Klar für die nächsten zwei, drei Jahre! Das einzige was mir noch fehlt sind aktuellere Benchmarks wie Vantage oder 3DMark11. Der 06er ist doch alt^^
5 Sterne - weiter so!

Wär schön wenn du die Tage auch mal bei mir vorbei guggst. Bin zwar grad noch am Bauen, aber denke bis zum Wochenende hab ich mein System fertig und dann lade ich auch Bilder hoch!

Liebe Grüße!

mister_x_1979
27.09.2011,
22:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

top hardware mit toller optik und klasse profile 5*
Apfelkuchen
24.09.2011,
21:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guten morgen

Nettes Profil, noch ein paar Piclines und mehr benches und es wird von nett zu klasse ;)

Und wegen der 5,9 Punkte deiner HDD im Win7 bench musst du dir keine Gedanken machen, es gibt keine normalen Festplatten, die mehr als 5,9 bekommen ;)

Selbst Raid 0 arrays bekommen selten über 6,1 - ist mehr die SSD-Dömäne....

Xen_3.8
21.06.2011,
22:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke. Deins ist auch nicht übel ;)

Ja, werden sie, aber es ist noch im ertäglichen Maße.

Gruß Xen

IronLady
20.06.2011,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Genügend Leistung und schickes Design...´gefällt mir...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: