Bewerte das sysProfile von Beachboy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
König Kacke
19.05.2011,
20:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ha, damit am Strand und die Schnecken kleben an dir ;)
Nein, im Ernst.
Hardware ist top aktuell, strotz nur so vor Power und optsich hast du dir auch Gedanken gmeacht. DasErgebnis ist ein schön abgestimmer PC mit coolem Look! Das Grün sieht super fresh und giftig zugleich aus! Krieg grad Hunger auf einen dieser grünen Äpfel...obwol ne lieber Apfelringe...viel gesünder ;)

Was du aber bestimmt noch machst sind mehr Bilder oder? Solche die viel detailiert auf dein Innenleben eingehen! Das wär´s noch!

Also, rundum begeistert!

Würd mich über deinen Besuch oder sogar über deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger


Beachboy schrieb am 19.05.2011, 21:36:
Hey erstmal vielen Dank für die Bewertung und für den schönen Kommentar :D

Also erstmal sind die Bilder die momentan noch drinne sind etwas veraltet. Es folgen aber bald neue mit neuen lüftern, neuer Grafikkarte und neuem Netzteil.


Was ist PDM? :D

Alexius
16.02.2011,
19:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner pc aber schade das keine bilde da sind


Beachboy schrieb am 16.02.2011, 20:18:
Bilder sind jetzt online. Sry

Danke dir

G-Beret
15.02.2011,
22:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schicker Rechner gefällt mir ne schicke Graka fehlt noch.... von mir 5 Sterne
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: