Bewerte das sysProfile von Force-Scout...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Bismark II
03.07.2018,
03:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der 4790K und die R9 390 geben ein Gutes gespann ab, da Bremst sich nichts gegenseitig aus. Ein Schickes PC-Gehäuse muss ich sagen, die Farbkombi Orange/Schwarz gefällt mir. Für dein Profil gebe ich 2 PdM`s, und für den PC 5 Sterne.
drufnuf
08.06.2017,
16:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super Gehäuse und tolle verbaute Hardware!

DIe Wakü gefällt mir auch sehr gut, wobei ich hard-tubes noch geiler fände! :)

Shevron
01.05.2017,
15:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast dir ein schönes System zusammen gestellt. Schöne Optik. Die AIO Wasserkühlung sieht auch gut aus. PdM Punkte sind dir sicher.
tobi158
19.06.2016,
19:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system haste da
top

Woschi Racer
10.06.2016,
20:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein Freundliches Hallo erstmal

Oh ein 6 Kerner von AMD immer schön und eine nette R390er auch drin . SDchönes System von den Daten her .

Gruß Woschi

Heathunter
01.03.2011,
01:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ist ja nen ganz netter rechner. und du hast es ja sogar geschafft, deine kabel im tower zu verlegen.. aber warum hängen da sovile kabel auf dem schreibtisch rum..

ich würde mich aus versehn erhängen..

btw. nice wallpaper :P

RAVENXS1981
23.02.2011,
14:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey! Gutes AMD-System! Aber, nur 4992 Points im 3DM11 bei 720p? Hhhhmmm, also, Kumpel hat Q9500 @ 3.5 Ghz, 2mal HD 5770 VaporX 1GB und 8GB DDR2-800 @ 800 und kommt auf 4700 Punkte... Da stimmt was nicht. Also, schau mal mein Result. Du müsstest locker 5500 Points haben. Ist echt viel zu wenig! Naja, reichen tuts auch so mal DICKE! xD

BD! Sven

IronLady
22.02.2011,
19:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht schön aus, Hardware top...
M4ulwurfn
21.02.2011,
22:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

thx fuer Bewertung ....von deinen Sys haette ich noch gerne die SSD ;) dann würde es bei mir komplett stimmen , aber was net ist kann noch werden :) bekommst auf dein Sys auch 5* von mir ....

MfG M4ulwurfn

DangerDave22
21.02.2011,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes System und vorallem schön aufgeräumt mit den kabeln...deutlich besser wie mein chaos ^^
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- deoroller
- brunkenbold
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: