Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-775HTPC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Giuliano105 Secondar
11.11.2010,
05:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ach egal vergiss es dieser trunks besdheißt auch ich hab nochmal run gemacht ich hab auch kp wie d das gergebnis bekommen hast aber mehr als 24,5 geht bei mir nicht und ich hab alles OCed was geht vorallem trunks und ich haen die gleichen hardwarewdaten was CPU und GPU angeht und er hat eine PKT zahl die föllig unmöglich ist ach hier bescheißt doch jeder darauf werd ich ihn auch ansprechen weil ich auch mher OC als er hatte
Giuliano105 Secondar
11.11.2010,
01:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mit den screenshot geb ich dir recht aber ich wollte nur diesen Iditoren namens "trunks" eins auswischen weil er mein kolegen beleidigt hat und ein auf wichtig macht mit sein dummen sprüchen und sein hässligen möchtegern puma foto wenn du willst ordne ich mich hinter die ein und nehm das screenshot ras OK Sorry nochmal es ging nur um rach ich hatte aber in meiner wirklichen bewertung nur 63 pkt die fehlten um trunks zu überholen aber das muss keiner wissen deswegen auch mit mein sekunder profil auf dein so und sovielten profil
MFG Giuliano105

gtfreak
24.03.2010,
16:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow :D

Hast du super hienbekommen
Gefällt mir sehr gut

Alex p. wien 23 HTPC
15.03.2010,
17:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

kampfschaaaf-775HTPC schrieb am 12.03.2010, 19:25:
Was`? Hä? Jetzt weiß ich was Dich fuchst! Niemand nimmt DICH wahr! Dir brauch ich nix zu erklären. Ich sagte ja bereits: "Projezier Deine Unzufriedenheit woanders hin!"

Tja, Ich hab mich mit 1,72m Körpergrösse schon daran gewöhnt, dass Ich gerne übersehen werde.
Blöd wärs nur, wenn Ich mit 1,90m keine Beachtung finden würde.


kampfschaaaf-775HTPC schrieb am 16.03.2010, 00:06:
Ich glaube Du bist ein wenig depressiv - wobei wenig als relativ anzusehen ist.

Alex p. wien 23 HTPC
13.03.2010,
15:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich weiss jetzt garnicht, woran du dich so stösst.
Du hast im Modding & Misc eines anderen Profils, einen Missstand hier angekreidet, Ich versuche dir Hilfestellung zu leisten und was ernte Ich dafür?
Für dein Missverständnis kann Ich nichts, und was du mit dem Projektor machen willst, ist mir auch wurscht.
Schau mal, dein Problem ist deine Einschätzungsfähigkeit,
Ich weiss ganz genau, dass Ich hier genauso wie überall anders, keine Freunde habe, ist auch halb so schlimm, man gewöhnt sich an sowas.
Nur eins sag Ich dir noch, würde Ich sagen, Ich hätte bessere Freunde als dich oder, lass mich in ruhe, dann wäre Ich froh, wenn du mich nicht wahrnehmen würdest.

Du kannst keine Aussagen treffen, und dann sauer sein, wenn man darauf rücksicht nimmt.




kampfschaaaf-775HTPC schrieb am 16.03.2010, 00:12:
Wer stößt sich hier nochmal woran?

Alex p. wien 23 HTPC
13.03.2010,
15:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na zum glück nimmst du mich aber doch noch wahr.
Also irgendwas dürfte Ich falsch machen.
Aber jetzt mal was anderes, fühlst du dich wirklich so geblendet und wenn ja, warum, Ich habe keinen Projektor.
Ich kann dir nur nochmal den Tipp geben, wenn du dich gestört fühlst von Profilen, die ihre Besucherzahlen und PDM Punkte nur von ständigen schleimereien und von unverhältnismässig viel präsenz auf der Startseite haben, dann lösch doch einfach deine Profile und starte unter einem anderen Namen neu.



kampfschaaaf-775HTPC schrieb am 16.03.2010, 00:13:
Ich soll also masochistisch alle Erfolge löschen und immer wieder neu anfangen? Das ist wie eine Million gewinnen und die dann verbrennen um einen neuen Tippschein auszufüllen. - Kranker Gedanke...

Alex p. wien 23 HTPC
11.03.2010,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was gehts dich an ob Ich trinke?
Kannst mir das mit dem "kanste nicht, willste nicht?" mal erklären?
Du regst dich doch in deinem anderen Profil auf, dass es hier nur Bewerterprofile gibt und dann nimmst du das einfach so hin, dass du offensichtlich nur aufgrund deines Bekanntheitsgrades gerade die meisten Besucher auf dein Profil lockst?
Machs doch annonym, da wirst du für den Cube nichtmal 500Views in vier Wochen schaffen!!!!


kampfschaaaf-775HTPC schrieb am 12.03.2010, 19:25:
Was`? Hä? Jetzt weiß ich was Dich fuchst! Niemand nimmt DICH wahr! Dir brauch ich nix zu erklären. Ich sagte ja bereits: "Projezier Deine Unzufriedenheit woanders hin!"

Alex p. wien 23 HTPC
09.03.2010,
00:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da du eine Nuss bist, HTPC, sprich kleine Gehäuse naben dem Ferseher mach überhaupt keinen Sinn, wenn man dann noch endlos Spasseteln über USB dahinter hängen muss!!
Und nochmal da du eine Nuss bist, wozu brauchst du zum Videos gucken eine Wakü, sowas gibts wohl auch nur im norden Deutschlands!!
...und wenn du so stolz auf deine miniwakü bist, dann setz doch deine 9300MGPU auch unter Wasser!!!!!!!!


kampfschaaaf-775HTPC schrieb am 09.03.2010, 17:10:
trinkst Du? Warum regt Dich das so auf? Kannste nicht? Willste nicht? - aber hey, extra dieses Profil hier für mich anzulegen um nicht mehr anonym zu sein! Projezier Deine Unzufriedenheit woanders hin!

Alex p. wien 23 HTPC
09.03.2010,
00:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oh sorry, dass Ich dich wieder belästigen muss aber, mein HTPC macht mir nur Probleme, macht dir dein HTPC etwa garkeine Schwierigkeiten?
Ach ja, Annonym reicht bei mir vollkommen, wozu einloggen, wenns hachher sowieso annonym ist
?

Alex p. wien 23 HTPC
09.03.2010,
00:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo Hey, keine Ahnung, was du gegen Bewertungen mit null Sternen hast?
hier hast du nochmal eine Bewertung von meinem HTPC Profil, echt toll, was du dir für Arbeit mit deihnem HTPC gemacht hast, soll Ich dir wohl 5 Sterne geben, weil null akzeptierst du wohl nicht??

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: