Bewerte das sysProfile von ClawHammer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
NyRalph0
22.03.2010,
02:52 Uhr (Montag)


      
Rating:

hey cooles system.
ich habe gesehen du hast 1und1, will mir das auch anschaffen, dürfte ich mal fragen wo du wohnst ??

bei dir sieht das ja allesio aus, weiß aber nicht ob ein so guter anschluss (hast ja nen guten ping) nur in dicht besiedelten gegenden zur verfügung steht


ClawHammer schrieb am 22.03.2010, 08:35:
hiho, danke erstmal für deine bewertung.
ja ich wohne im beschaulichem Potsdam & bin hier ganz zufrieden mit der Leitung.
wenn du magst kannst du mir ja deine genaue adresse hinterlassen, hab auf arbeit die möglichkeit nachzuschauen wieviel ankommen könnte.

lg clawhammer

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: