Bewerte das sysProfile von Tikei...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
AMD-Killer
29.04.2011,
20:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey
danke für deinen kommentar
du hast auch nen sehr flottes und schönes system
hast ne menge bilder, nur die qualli könnte teilweise besser sein^^
zu deiner forderung:
aktuellere bilder kommen wenn meine 2te gtx580 auch einen wasserkühler hat...der originalkühler passt nicht ins gesamtbild :/
hauste rein
mfg AMD-Killer

mister_x_1979
24.04.2011,
22:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer rechner mit ordentlich power locker 5*
Bismark
24.04.2011,
19:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System. Allerdings wundert es mich das dein System kein Optisches Laufwerk hat. Oder nutzt du dein System nur als Server?.
Gizmo65
24.04.2011,
11:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mal ein richtig flotter Rechner, sehr schön ;))

Haufenweise SSDs, und im RAID 0 !?? Gibts da nicht ein Problem mit der Trimmung? Grafikleistung ist auch genügend vorhanden, und nen schönen großen Screen hast ja auch da stehen ;))

Am Profil musst allerdings noch arbeiten. Pack mal nen ordentlichen M&M Bereich rein, und mach Bilder von ganzen PC. Versuche ohne Blitz, bei tageslicht, und mit Stativ zu fotografieren. Am besten den PC mal mit raus nehmen (bei schönem Wetter ;)), und dort die Bilder vom Innenleben machen. Mit einem interessanten Hintergrund kannst sogar die "Totalen"draußen machen.

Dennoch, richtig flotter Rechner, mit super Hardware. Nur der praktisch nicht existente M&M Bereich schmälert die Bewertung!

schöne Feiertage noch!

mfg Gizmo65

SyntaxX_3rroR
23.04.2011,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eigentlich ein 5 Sterne Profil (Hardware, Crossfire, genügend Fotos)
ABER die Quali is nich so berauschend und der M&M Bereich, der so viel Möglichkeiten bietet ist überhaupt nicht genutzt :)
Arbeite noch n kleinwenig drann, tausch n paar Pics aus und fertig ist das Perfekte Sysprofil.

Mfg SyntaxX_3rroR

PS: würd mich übern kommi sehr freuen :)

Thorhan
23.02.2011,
22:57 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Kann mich den vorpostern nur anschließen ;)

Sehr schönes System mit tollen Eindrücken!


RAVENXS1981
24.01.2011,
12:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey nochmal! Ich gebe nur selten nen Vorschuss auf Bew.-Sterne wenn nicht zu sehen ist obs auch stimmt. Hast ja nun die 3DMARK 11 Scores gepostet. Ein guter Freund hat quasi mein SYS, außer das er 2 mal ne HD 6970 BC2 Edition hat. Damit kommt im P Setting ungefähr Deine Score raus. Ka wieso bei Dir soviel rumkommt. Klar ist die CPU gut, aber ein 1090T @ 3.6 Ghz kommt dem ziemlich gleich. Würde mal gerne die FPS + Einzelscores sehen. Kannste die mal posten oder mir die ID zukommen lassen? Bis Denn! Sven
Schm0d
21.01.2011,
22:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, das erste hab ik mir schon fast gedacht und das du die 7 sec schafst hatte ik auch nich bezweifelt mich hat es halt nur stutzig gemacht wegen dem screen habs aber nach getestet ^^
wollt mich auch nur noch mal entschuldigen bei dir mein fehler
aber es gab halt auch schon oft genung welche die sowas hier gebracht habn da wird man mistrauisch
aber an sonsten top sys gefällt mir gut
die neue i7 scheinen ordentlich power zu haben was
naja guti sry noch mal ^^
mfg Schm0d

Schm0d
21.01.2011,
15:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi im grosen und ganze schönes sys
was ik nur net versteh wie kannst du mit dem standart takt so ein super pi ergebnis erreichn das will nich so ganz in mein kopf
und ohne dir was vorwerfen zu wolln aber wieso sind bei demm screen dazu denn die designs bei beiden fenstern unterschiedlich
ik würde sagn schlecht gemacht aber das musst du wissn
mfg Schm0d

RAVENXS1981
19.01.2011,
10:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Aufgrund von Hardware die Du eingetragen hast, aber nicht durch Pics von CPU oder GPU-Z oder aber Bilder der Sachen nur 4 Sterne. Mach mal schöne Bilder vom CF und dem Rest... Dann gibts 5 Sterne.
Alles Gute! Sven

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: