Bewerte das sysProfile von Tikei...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
XFX_PCx
07.12.2010,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
schönes System mit guter Leistung ung gut aufeinander abgestimmte.
Zukunftspläne hast du ja auch und Somit bekommt dein System demnächst weitere Aufwertungen.
Deine Bilder sind auch gut!
5*
Gruss
XFX_PCx

HoLGORE
08.11.2010,
15:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,

sehr schönes Profil!
Und sehr schöne Komponenten!
Echt top!

Mach weiter so :)

Gruß

Yongmini 2
07.11.2010,
19:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi tikei,
du hast bei deiner systemzusammenstellung alles richtig gemacht, ueber cpu,ram und gpu. da ist reichlich feuer drin ;)
dazu noch 8gb arbeitsspeicher. im gesamtergebnis bist du fuer die kommenden anwendung und zukunft komplett abgesichert, dank rechen- und gamingpower.
das i-tuepfelchen sind deine tollen fotos.

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen.

mfg yongmini~~

RaySpoint
31.10.2010,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
THX für deine Bewertung! Schön zu sehen, dass sich auch hier User bis auf meinen Blog durchklicken! :)

Dein System gefällt mir ebenso! Ein schönes, funktionales Gehäuse und Power-Hardware! Ein paar bessere Fotos könntest Du machen! ;)

Beste GRüße aus Hamburg!
Ray

mister_x_1979
29.10.2010,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiles sys mit einem schönen gehäuse 5*
Black Biturbo
29.10.2010,
19:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Rückbewertung, aber hiernoch mal der grund für die etwas unübersichtliche aussehen im inneren:

Mit dem aufräumen ist das so eine sache. Das Gehäuse ist recht ausgeräumt, am darf hierbei nicht vergessen, das sehr viel verbaut ist ( 4HHDs, 2 GraKas, 4 GehäuseLüfter an der lüftersteuerung, 7 Tempsensoren, 4 Kaltlichtkathoden, 1 sog. Laser) und hier einfach viele kabel entstehen. Optisch wäre das ganze gesleevt zwar deutlich netter hinzubekommen, aber hierzu fehlt mir die zeit und lust.

Gruß
BB


Tikei schrieb am 29.10.2010, 19:33:
Ah stimmt haste recht...liegt aber daran, dass ich mich auf das Bild im Mod'n'Misc- Bereich bezogen hab. Da ist dann wohl noch ein "altes" Bild drin ;)

benche82
29.10.2010,
18:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wie sauber du dein profiel gestalltet hast ist wirklich klasse und mann sollte sich ein beispiel an dir nehmen...klasse und klare 5 * auch von mir....natürlich hast du das gleiche problem wie ich noch mit netzteil kabelmanagemend aber das ist zum glück bald geschichte...:) jeden fall bei mir ...lol würde mich sehr über eine beurteilung freuen doch ich bin noch nett ganz fertig wegen nt halt....mfg benche82
Black Biturbo
29.10.2010,
17:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, an für sich ein sehr schönes system wo fast alles stimmt und höchstleistung verspricht. Die CPU ist mit das schnellste was es aktuell gibt ( ich denke, dass auf "meiner" seite keine CPU - auch nicht die X6 - da mithalten können), der Speicher ist schön schnell, massenspeicherlösung ist auch hervorragend. Auch beim NT hast du auf eine marken NT mit ausreichend Leistung geachtet - da fragt man sich halt unwillkürlich, ob die GraKa in das system passt. Die 5770 ist zwar ohne frage flott und sicherlich nicht schlecht, aber in diesem System finde ich etwas deplaziert. Mir würde hier etwas ab der 5850/470GTX deutlich besser gefallen. Trotzdem 5 Sterne.

Gruß
BB- kannst ja mal reinschauen

PS: Kann dein case übrigends ohne ersichtlichen grund auch nicht so leiden ( obwohl es sehr gut ist) - wahrscheinlich liegt es daran, dass ich es im bekanntenkreis bei jedem 2ten system sehe

Pc Aendu
29.10.2010,
15:10 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schöne Kiste!! u gut ausgewählte Hardware die ziemlich Flott unterwegs ist!! auch das Sysprofil kann sich sehen lassen,jede menge Pics so wie es sein soll,5 ***** von mir

Gruss Pc Aendu

X68-Matrix-XLC
08.10.2010,
21:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System.Top Profil.Schöne Bilder.weiter so
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: