Bewerte das sysProfile von Tikei...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
Tricky Niki
08.10.2010,
17:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes Profil! Da gibt es nichts zu meckern, deswegen auch 5***** von mir für dein Profil!!


Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Schm0d
08.10.2010,
17:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, schönes sys mit ordentlich leistung
die h50 kann ik nur empfehlen und ne netzteil mit gesleevten kabeln ebenso^^
von mir 5*****
mfg Schm0d

Schmendrick
08.10.2010,
15:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir wirklich gut dein Profil.

Hast ne menge Power in der Kiste. Das Gehäuse ist nahezu mit meinem identisch, ich habs allerdings mit schwarzem Innenleben gekauft. Schöner Monitor, aufgeräumter Schreibtisch und das gleiche gilt für dein Profil. Top.


Bluesilentpro
01.10.2010,
20:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Eintrag. Hast ein sehr schönes Preis/Leistungs-Sys gebaut. Allerdings empfehle ich dringend etwas Kabelmanagement. Da geht viel mehr, besonders da dein Case ein Window hat. ;-)

Und ne ATI hat in nem nvidia Case nix zu suchen. :-D


Tikei schrieb am 08.10.2010, 16:20:
Den Beitrag kann ich wohl nicht ganz unbeantwortet lassen :P
Jedenfalls sollte die Radeon nur eine Übergangskarte sein ( ist sie glaube ich immer noch?! ) und Kabelmanagement hat auch ein kleines Update bekommen. Ist allerdings nur begrenzt möglich auf Grund der zu kurzen Netzteilkabel. Danke für die Punkte trotzdem :D

M_G
27.09.2010,
19:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Tomue
20.06.2010,
14:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware!
Das grüne Nvidia Case ist echt cool.
Du kannst ja vielleicht noch mehr Bilder hochladen.
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

Swonte
19.06.2010,
12:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schönes System mit Hardware die genügend Power hat für die neusten Games und Anwendungen in einem schicken Gehäuse das richtig gut aussieht und genügens platz bietet.Hättest dir ein NT mit Kabelmanagement kaufen sollen da hättest du die Verkabelung schöner machen können.Den M&M bereich noch mit Bildern+Infos dazu gestalten und dein Profil ist komplett.
Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: