Bewerte das sysProfile von Nitrojedi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Ollieee
30.05.2010,
16:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Dein Profil und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Ein paar mehr Bilder vom Rechner wären noch schön.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

Teo*90
02.05.2010,
17:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Mühe, sehr nett von dir (=
Jez hab ich das Teil auch.

Gruß Teo

Teo*90
01.05.2010,
20:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, super System hast du.

Mal ne Frage, wo hast denn du das Wallpaper her, das du als Desktop verwendest ? :D
Das gefällt mir irgendwie (:

lg Teo*90


Nitrojedi schrieb am 02.05.2010, 17:30:
Ich hol alle meine Wallpaper von Wallbase.net, denn da kann man eine feste Bildgröße als Suchkriterium einstellen und die haben eine große Auswahl. Vielleicht findest du da ja ein paar weitere coole Wallpaper!
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, das Wallpaper, das du so cool findest, zu suchen und habs auch schließlich gefunden, musst es nur in der richtigen Auflösung downloaden:
http://wallbase.net/wallpaper/322241 (das ist 1920x1080)
http://wallbase.net/wallpaper/66131 (das ist 1920x1200)

Hoffe ich konnt dir helfen...
Simon

Maticblade
14.03.2010,
03:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt gutes System alles Top nur paar Bilder fehlen noch. . . .

Bildern vom Case wo alles verbaut ist. . . .

5 Sterne von Mir ! ! !

QX9770-Freak
08.03.2010,
22:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein echt super geiles System!! Gefällt mir richtig gut!! Top Hardware+ top Profil = 5 Sterne von mir! Einfach super:)
Würde mich freuen,wenn du auch einmal bei meinen BEIDEN Systemen vorbei schaust!;)

MFG,
QX9770-Freak / Q6600-Freak

Nachtwächter
08.03.2010,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System,gute Bilder,aber sind 38 Grad unter Last nicht etwas wenig?Vorallem mit 1.475V,da wir ja den gleichen Kühler verwenden,wie kommst du auf solch niedrige Lastwerte?


Nitrojedi schrieb am 08.03.2010, 22:26:
Also wegen der niedrigen Lastwerte, ich hab ziemlich viele Lüfter, die unter anderem starken Luftstrom vorne unten reinpusten und hinten oben raussaugen, dadurch sind alle Komponenten ziemlich kühl, Festplatte z.B. unter Last nur 30°C und eben auch die CPU 38° .
Werte sind auch nach dem Aussaugen des PCs gemessen, können mit ein bisschen Staub natürlich zunehmen ^^

Marcel
06.03.2010,
12:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, echt gutes Profil
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- u22/2
- kampfschaaaf-A…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: