Bewerte das sysProfile von bennie18...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
lycos
24.12.2010,
23:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System ausreichend Leistung.
Bin aber nicht so der Fan von SL/CF Systemen.
CPUZ einafch auf machen und F8 Drücken, die generierte Datei müsste gehen und erkannt werden.
Falls es noch keiner geschrieben hat.

mfg

Tricky Niki
01.10.2010,
13:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Schönes System hast du da, hat genug Leistung für aktuelle Spiele! Profil ist auch top, 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

ATI Gott
30.09.2010,
21:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das 2. System heute mit nem Antec 1200 :D
Mir wärs ZU groß...

Auf dem einen Bild solltest du mal die Staubfilter sauber machen...Ich hab ein 902 und kenne das gut :D Nervt aber sieht scheiße aus, wenn sie voll sind :/

ujmoskito
25.06.2010,
19:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich betrachte hier gerade ein leistungsstarkes Sockel 1156 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein Intel Core i7 860 sowie eine übertaktete XFX GTX 285, ich denke da sollten sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen, es sind keine Schwachpunkte zu erkennen, denn sogar eine SSD ziert schon Deine Konfiguration, Top!

Zu einem gelungenen Sysprofileauftritt fehlt natürlich noch etwas und zwar: Bilder, Bilder, Bilder! Und die möglichst selbstgeschossen! Auch der Modding & Misc Bereich sollte auf Dauer mit Leben erfüllt werden.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da! Ich komme gerne mal wieder vorbei um zu sehen wie es hier weitergeht!

Gruß, ujmoskito

EGThunder
30.05.2010,
12:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, tolles System und auch gutes OC.

Der Unterschied beim 06er liegt darin begründet das du einfach mehr CPU-Takt hast. Wenn ich an der Taktschraube drehe, wird die mehr Leistung 1/1 in mehr Punkte umgesetzt. Meiner Meinung nach sagt der 06er aber intwischen nicht mehr viel aus, beim Vantage wird der Unterschied dann aber deutlich sichtbar. ;)
Gruß EG

msp
26.05.2010,
18:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

und da soll ne 2. 285 rein Oo


bennie18 schrieb am 27.05.2010, 14:27:
oder das ganze getauscht werden gegen ne 5970 ich will so an die 30.000 points erreichen und ne bessere graka mit dx11 haben

SpeedGamer84
25.05.2010,
18:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja ich habe skype, msn , icq ich gebe dir mal meine ICQ nummer 391979716 Name is SpeedGamer84 bin auch heute abend online könnte aber was später werden
felix523
25.05.2010,
16:21 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

na sicher ! ich hab ICQ bzw. miranda-im ... schreib mir mal deine nummer in einer mail, kb öffentlich zu posten ;)
SpeedGamer84
24.05.2010,
17:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für dein Eintrag !!! Da haste aber auch nen Geiles Sys schade das du noch keine Bilder drinne hast, aber super Hardware bin mal gespannt bitte bescheid sagen wenn du welche hochgeladen hast. Und wenn du fragen zur WaKü hast meld dich ruhig habe auch bald mein 360 mm Radi zu verkaufen und die led´s und katoden habe ich auch noch , also bei interesse einfach melden. Bye SpeedGamer84
felix523
24.05.2010,
11:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

jow xD echt geiles system!
ein sponsoring wäre natürlich super geil, aber wie umfangreich muss denn so ein worklog sein und was versteh ich darunter genau?
ich seh schon der i5 donnert ganz schön rein beim 3d mark 06 x)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: