Bewerte das sysProfile von BetA13_aka_ViruS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
.:Elementality:.
31.08.2010,
11:06 Uhr (Dienstag)


Rating:

hey, schönes sys. wie haste das geschaft die gtx 460 so extrem zu übertakten?


BetA13_aka_ViruS schrieb am 01.09.2010, 07:07:
mit Msi Afterburner...die Volt habe ich auch hichgeschraubt..geht 1a und bleibt kühl..würde ich bei deiner aber nicht machen, du hast weder VRM Kühler drauf noch kühlt deine von Gainward so gut wie die gigabyte...Die GTX460 ist schon eine gute Karte ;)
Werde mir aber die nächste Woche die MSI HAWK Edition holen der GTX460 @ 1 ghz Gpu etc etc...7 phase design...meine Gigabyte bekommt dann ein kumpel...
Ich freue mich schon auf die Karte ;)
Benches coming....

Matrix-x345
27.08.2010,
11:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute HW.Aber Alter Monitor und GTX 460 naja.schöne Bilder
aklimas
27.08.2010,
06:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System gefällt mir sehr gut:) Mach weiter so. 5 Sterne!!!
Pc Aendu
27.08.2010,
00:57 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geile u schnelle Kiste!! auch das Profil ist klasse,5 *****

Greetz Pc Aendu

Henry0692
26.08.2010,
23:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

joa schicke leistung, hast du etwa gemoddete verknüpfungen aufm Desktop - finde die richtig gut ;D
Doch wie wärs wenn du mal n paar Fotos von deinem Rechner machst?

ich geb dir mal 4 sterne ;D als Ansporn :D

fänds cool, wenn du auch mal bei mir reingucken würdest ;D

mfg

dorow
08.08.2010,
02:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen.

spiderloui
29.04.2010,
00:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du musst mal mehr Pic's von der Hardware machen. Und mach mal genaue Angaben über den RAM-Speicher. Normal kannst deine CPU etwas mehr kitzeln. Kannst ja bei mir reinschauen.
paranoid-1
06.03.2010,
23:22 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes Profil, wieter so...
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: