Bewerte das sysProfile von PPPatrick...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
pupsi11
08.03.2016,
18:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

4 sterne wegen der schlechten kabel verlegung und der wenigen bilder.


NOM1337
26.11.2015,
17:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Hardware Zwilling ;)

Beste Preis Leistung Kombination wa ;))

5 Sterne von Mir dafür :D

Kairos
27.04.2015,
22:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nette Kiste hast du dir da gebaut :-) Gefällt mir...

Gruß

strikerking
16.04.2015,
11:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Eine Sehr gelungene System Zusammenstellung, was mir besonders gefällt ist die Palit Graka die sieht einfach Super aus =)
Was mir weniger gefällt ist der CPU Kühler Alpenföhn Produkte finde ich Optisch und Qualität mässig Schlecht ist und bleib für mich ein Billig Produkt.(Persönliche Meinung)

Aber ansonsten genügend Power Daumen Hoch lasse dir auf jeden Fall 5 Sterne da =)

LG Strikerking

jakdaniel
15.04.2015,
16:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Xeon e3-1231 in Verbindung mit GTX 970 > perfekt!
Gelbfighter
15.04.2015,
12:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Xeon Inside ! Ganz mein Motto !
Gefällt mir sehr gut dein System !
Die neue Nvidia 900er Serie steht
auch bei mir auf dem Plan.
Daumen Hoch !
Gruß von hier !

Eagelhawk
08.04.2013,
11:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, zwar nicht mehr total aktuell von der Hardware aber hat für die Großzahl von Spielen und Anwendungen genug Power, übrigen die Grafikkarte würde ich behalten, die 4000er sind selten geworden, aber hat die wirklich 130 Bandbreite?
Bismark
17.12.2012,
11:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gut abgestimmte Hardware, die auch für Aktuelle Spiele locker reicht. Aufgrund weniger Bilder & mangels M&M bereich, kann ich nur 4 Sterne geben.
sascha19842010
09.11.2010,
13:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Ich geb dir leider nur 4 Sterne, weil du NUR 3 Bilder hast!
Sonst hast du gute Infos zum System!
Stell noch paar Bilder rein, vorallem bei den Piclines von den einzelnen Komponenten!
Freu mich auf deine Bewertung und würde mich über PdM´s sehr freuen!

Gruß Sascha

Pc Aendu
13.05.2010,
22:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sieht cool aus deine Kiste!! lass dir 5 Sterne hier

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: