Bewerte das sysProfile von Kandalf der Weiße...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
derbergimtal
11.12.2012,
10:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi Illu wäre nett wenn mit deiner Höllenmaschine mal wieder on kommen würdest o info über dich geben könntest ! Gruß magic
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
14:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine weissen Lackierungen gefallen mir mal richtig gut, sieht innen und im Gesamtbild echt geilstens aus- Apple Design*grins*.

Die CPU würde ich vielleicht noch OCen- das gibt nochmal Schub.

Schau dir doch auch mal meine Lackierarbeiten an- freue mich immer über konstruktive Kritik, gibt in meinem Profil auch so einiges zu lesen.

Aber zurück zu deinem Profil:

Gefällt mir von den Infos und dem Design sehr gut- besonders der M&M passt irgendiwe farblich zu deiner Maschine- müßtest ihn nur weitermachen- wird der Knaller-LoL; )..

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

MonsteR
04.08.2011,
21:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Hast echt ein gutes Sys
Sehr gut Zusammenstellung
5* inklusive

MfG MonsteR

crossy-1
30.07.2011,
15:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey ich nochmal !! Mein super Pi geht nicht besser habe mit 4,2ghz
laufen lassen und mehr hatte ich noch nicht stabil mußte schon auf 1,55volt
statt normal 1,45volt gehen. Glaube die 4 kerner liefen da besser im super Pi.
gruß frank

crossy-1
24.07.2011,
18:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey super System mit klasse Hardware und top leistung. Auch
dein Profil ist klasse aufgebaut schöne Bilder.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

lifestyle
13.10.2010,
23:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi Kandalf der Weiße

schönes system das du da hast, mit ne hübschen Graka ;D, auch einige Bilder hast du reingestellt das finde ich gut, aber ein M&M Bereich würde sicher noch gut tun :-D. Insgesamt seine 5*

Auf ein Comment von dir würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

N-dition
13.10.2010,
22:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, Echt geiles System!
gute Hardware und Top MOD!
gute Bilder und tolles M&M bereich!
5* von mir!

MFG
N-dition

PS: tät mich über dein feedback freuen!

Gamekill85
12.10.2010,
23:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice profil schöne bilder

mfg Gamekill85

XFX_PCx
08.10.2010,
17:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey

schick son weisser Rechner.. besser als nen "GRAUER KANDALF" :D
Sieht so schön sauber aus..

5*

Gruss
XFX_PCx

Hackintoshi 3
08.10.2010,
13:58 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Bei so einem sehenswerten profil, muß ich eine bewertung geben.
Da hast du richtig zeit investiert: lackieren und schrauben-das macht nicht jeder.
Schönes system. Und übersichtlich präsentiert.
Welche VST's hast du für MusikProduktion installiert?

Damit du auch im pdm-listing bleibst, gibts noch punkte von mir.
Ciao ... Hackintoshi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: