Bewerte das sysProfile von Kandalf der Weiße...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Desytrox
21.07.2010,
11:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles ding , da kommt bestimmt nicht mal ein hobbit mit dem rechnen hinterher :D
Mr.BlackX
21.07.2010,
02:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,
sehr schöner PC und die Optik ist super klasse!
Wenn du mir noch mitteilen könntest wie lange man die Farbe im PC Innenraum Geruch technisch war nehmen kann?
Mir schwebt auch vor das innen Leben von meinem Lian Li in schwarz zu hüllen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

bink88
16.07.2010,
18:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice! Extrem stylisches Sys...das mit dem Weiß kommt echt geil rüber!

5*

Von der Hardware ja garnicht erst zu sprechen^^ Alles TOP!!!

MfG B!nk

Schau doch auch mal bei mir vorbei!=) Thx

SaxonyHK
16.07.2010,
09:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes Sys, und alles so hell. Dafür kann ich dir nur blütenweiße 5* geben
Flashdanc3
09.07.2010,
14:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

na guck an!
dich "kenn" ich doch ausm pcgh board!(erinnerst dich vielleicht,die frage nach den lüfterschrauben im grakaboard xD)

eben durch zufall mal gefunden da wir ähnliche superpi ergebnisse haben ;-)

und ich machs kurz,sehr schicker,leistungsfähiger und aufgeräumter pc!
vor allem im case steckt viel viel arbeit.respekt!

auch die 5770 geht ab,hatte die bis vor kurzem ja selbst...

also wie gesagt,gern geb ich dir 5*!
und schau auch mal bei mir rein!

mfg flashi

mUK
07.07.2010,
10:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, schönes System hast du da! Die Arbeit die du darein gesteckt hast, hat sich voll gelohnt! Eine SSD würde das ganze nun noch abrunden. 5 Sterne für dich!
bigsoldier77
07.07.2010,
10:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Schönes Profil.

Besonders die CPU und der M&M bereich ist dir Klasse gelungen.
Die Bilder sehen auch sehr toll aus. 5 Sterne von mir.

Würde mich über ne Bewertung ebenfalls sehr Freuen. :)

Wolff1975
06.07.2010,
22:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich weiß nicht aber irgendwie gefällt mir dein Gehäuse ;) sehr Toller M&M Bereich da steckt viel Arbeit drin und die Hardware kann sich auch sehen lassen!
Weiter so !!!

kruemelgirl
05.07.2010,
18:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo.


Sehr weißen Rechner hast du da :-)

Mal im Ernst, sehr saubere Arbeit, Respekt.

Deine Hardware ist sowieso top, nur aus deinem Profil im Ganzen könntest du noch mehr machen. M&M-Bereich zum Beispiel.

UNd ein paar mehr Bilder vom Rechner ansich wären schön.

Achja, und die Kabel schwarz/Weiß gesleeved, würden das Paket dann noch abrunden.

5 Sterne von mir.

LG


ExTRNaTuRe#1
05.07.2010,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiler rechner komplett in weiß (sau ass xD). sache rechenleistung haste mit deinem nur meiner meinung nach die graka wechseln dann hättest du nen top rechner. und überhaupt wie ist den deine graka? kann man damit bestimt auch fast alle games zoggn oder?

mfg extrnature

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: