Bewerte das sysProfile von Kandalf der Weiße...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
TheUepsilon
05.07.2010,
16:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System! Wie bekommst du deine 955er so hoch? Mein Mugen schafft das nicht :(


Kandalf der Weiße schrieb am 05.07.2010, 18:22:
Das ist nur ein relatives Ergebnis. Also nix stabiles.
Stabil bekomme ich ihn auf 3,7MHz.

Sylvestris
04.07.2010,
23:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, top System mit toller Hardware.
Die Bilder sind sehr gut, der M&M- Bereich sieht auch schon ganz gut aus.
Von mir gibt das 5 Sterne, ich würde mich auch über eine Bewertung freuen.
mfg Sylvestris

lifestyle
04.07.2010,
22:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys mit schöner Hardware und sehr schöner Tower ich werde vll acuh auf AMD umsteigen ^^, ich werde wohl mein neues Gehäuse das in 3 tagen kommen wird auch weiß lackiert, könntest du mir ein paar kleine Tips beim lackieren geben wäre echt net

MFG Basti 5*

HD-Dragon
04.07.2010,
19:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
dein Rechner ist einfach nur TOP! :)

Würde mich über eine Rückbewertung freuen ;)

MfG
HD-Dragon

Bauerchen
02.07.2010,
22:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick dein Sys, sehr schickes gehäuse und gute HW, AMD an die Macht^^
Gruß Bauerchen

Bauerchen
02.07.2010,
22:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick dein Sys, sehr schickes gehäuse und gute HW, AMD an die Macht^^
Gruß Bauerchen

Schorsch
02.07.2010,
22:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil und auch die Hardware ist nicht schlecht nur der Modding&Misc Bereich könnte ausführlicher sein aber dass kommt sicher noch (bei mir hat es anfangs auch eine weile gedauert)!
Yongmini 2
01.07.2010,
23:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
na hier waechst ja was tolles heran.
das werde ich mal weiter beobachten. sag mir am ende bescheid wenn du alles fertig hast. ich werde dieses gehaeuse auch lackieren, innen komplett schwarz.
was ich aber noch anders machen werde als du ist, dass ich die metallrueckseit wo das mainboard angeschraubt wird, an 2 stellen etwas aufschneiden werde, um ein besseres kabelmanagement hinzubekommen, denn das stoert mich an diesem gehaeuse seit langer zeit schon gewaltig. der ganze kabelstrang ab netzteil ist komplett zu sehen. haette ich dir auch empfohlen, aber du hast ja schon lackiert^^ sieht echt richtig klasse aus. deine hardware ist auch sehr gut. bin gespannt auch weitere bilder und natuerlich das endergebnis =)

viel spass weiterhin...
mfg~


Kandalf der Weiße schrieb am 09.07.2010, 08:18:
Bilder vom 1. gedremelten Kabelloch sind da.

cvdcvd
01.07.2010,
21:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast wirklich super pc, toller style und super hardware.
lass dir mal nen schönen gruß da.
wenn de lust hast kannste ja mal bei mir reinschauen

OVERCLOCKKING
01.07.2010,
14:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit super weißer Optik !
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: