Bewerte das sysProfile von Kandalf der Weiße...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Bushido27
25.06.2010,
01:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo hast dir sehr viel Mühe gegeben mit den Fotos! Die Leistung ist bis dato völlig ausreichend, hast ein sehr schönes System!! Dafür gibts von mir 5 Sterne!!!!! Mfg
Neo
20.06.2010,
18:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi.... hast auch nen geiles sys vor allem so weiss....

Leistung reicht aufjeden auch gar keine frage.....

5sterne dafür und benchmark mache ich noch gerne....

MFG Neo

Anoth3r_One
17.06.2010,
19:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes System Klasse Hardware und auch Farblich TOP aufeinander abgestimmt! Sieht SEHR gut aus!!!! Gibt natürlich 5* von mir! würde mich über ne rückbewertung freuen!
Mfg

Raceface
14.06.2010,
18:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Kandalf,

sehr schickes Sys mit reichlich/ausreichend Leistung.
Kandalf in weiß kommt mit den Cluster´s klasse rüber.
Weiter so und viel Spaß mit deinem Sys...

Gruß
Raceface

ujmoskito
12.06.2010,
13:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow! Sehr überzeugendes AMD System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein AMD Phenom II X4 955 plus ATI 5770 = hervorragende Gaming Power! Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen wobei natürlich der weisse Mod Deines Case super gut gelungen ist!

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft außerdem mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich!

Auch der Rest Deines Profils kann sich sehen lassen, wobei Dein M&M Bereich schon für den Anfang absolut gelungen aussieht. Besser wäre die Bilder aus dem Internet durch eigene zu ersetzen, sieht einfach noch besser aus! Dass Du optisch sehr ansprechende Pics machen kannst, sieht man ja anhand der bereits geposteten. Aber bekanntermaßen wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut, ich bin mir sicher das wird noch!

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich auch gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

SaxonyHK
12.06.2010,
13:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Man sagt ja,weiß ist die Unschuld. Dein Sys ist dann wohl Unschuld mit sehr viel Power. Schöne Bilder und alles sehr aufgeräumt, dafür von mir 5*.
chrissi.96
09.06.2010,
16:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner PC, auch tolles Case.
BaMb1N0
05.06.2010,
00:25 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hi there

eigentlich möchte ich hier ja 6 oder 7 sternchen verteilen, man kann halt nur 5 :-)
den paint job finde ich absolut phänomenal! es stimmt alles, sogar der lüter in der PSU. mit dem UV kommt dann wohl richtig stimmung auf :-)

wiklich super geil!

best regards
BaMb1N0

Flashdanc3
03.06.2010,
17:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

achsoooo...ja seh ich jetzt auch...is der pcmark nich 3dmark :D...naja verguckt.kommt vor^^.
und 1.23...okay...das werd ich mir merken.wennich bei mir mal was mach!

Flashdanc3
03.06.2010,
01:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo!

auch du hast nen feines maschinchen =) die auch optisch ne menge hermacht!
meiner sieht nur von aussen ganz gut aus^^innen...naja lieber nich zeigen ;-)
vor allem die fotos sind stark,...wirklich ne sehr gute camera!

aber die knapp 8000 punkte im vantage wundern mich ein wenig?bei der cpu,ram&graka?!auch wenn vantage im prinzip fürn arsch is,ich hab knapp 2000 mehr...was is da los?!O.O

achso,da wir ja beide dieselben grakas haben....hast du da den vcore erhöht?denn ich bekomme ab 865mhz bildfehler...und du hast ja über 900?!dafür geht mein speicher bis über 1300 mit...naja...

bis denn erstmal!



Kandalf der Weiße schrieb am 03.06.2010, 01:32:
Danke. Hab mir mühe gegeben :-)

Ja, mein VCore habe ich auf 1230mV ,
Core-Takt auf 917 MHz und den RAM-Takt auf 1254 MHz hochgetaktet ;-) Beim 06er wenn der Drache über's Schiff fliegt habe ich 2 minimale Aussetzer.Aber nonOC setzt es 1mal aus.Mach mir deswegen also keine Gedanken.Bin noch nich an der OC Grenze angekommen.Da geht noch was =) Das will ich morgen mal testen.Aktualisiere dann.

Das mit dem Vantage verstehe ich auch nicht???Schon komisch???
Ist aber kein 3D Vantage.

Greezz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: