Bewerte das sysProfile von Bestman_10²...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
ichbindeinvater
28.11.2010,
12:46 Uhr (Sonntag)


Rating:

muhahaha
Core i7 Power
10.06.2010,
11:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung, schau dir bitte auch meine Wakü High-End Maschine an: ID 127737

In nächster Zeit mal ein upgrade geplant ? Sockel 1156 mit nem schonen Core i7 und ner DX11 Graka und du bist zurück im Zockerhimmel ! :-)

cu

INTEL
09.06.2010,
20:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

an und für sich ein guter home office und ein bisschen gaming pc jedoch eine neu graka wäre doch nicht schlecht ;P (kommt natürlich drauf an wieviel du gamest oder was du gamst) deshalb 4 ****


Bestman_10² schrieb am 09.06.2010, 20:14:
Grafikkarte bin ich noch am überlegen welche ich nehmen sollte, werde wahrscheinlich noch abwarten, bis der Directx 11 Markt sich komplettiert hat XD!

Stingray93
07.06.2010,
22:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ebenefalls schickes System ;)
Ein paar Bilder wären nice.

KillerSpieler2010
07.06.2010,
20:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Eigentlich ein ganz guter PC, aber mit ner neuen Graka währs am besten, die anderen sachen sind zwar net mehr ganz Up-to-Date, aber reichen ja noch voll aus. Bekommst 5 Sterne von mir. Schau doch bei gelegenheit mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

Tomue
07.06.2010,
18:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware!
Schönes Case, nur das Kabelmanagement, das ist nich so schön ^^
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue


Bestman_10² schrieb am 07.06.2010, 19:30:
Beim Kabelmanagment muss ich dir recht geben XD

wishiwashi
07.06.2010,
18:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schickes system reicht voll und ganz aus würde ich alt 2t rechner benutzen, eig als 1st rechner weil ich öfter im netz bin statt ich zocke xD
sehr schicke hardware! gefällt mir!
5 super ent-geile- sterne von mir-1

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: