Bewerte das sysProfile von DBTopper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
König Kacke
22.05.2011,
20:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guten Abend! Also, ich sehe eine sher potente CPU auf einem sehr geilen Board und als Schmankerl zwei sehr schöne Grafikkarten...so macht das Leben Spaß, waS? Auf jeden Fall sehr geile Hardware! Ich steh ja auch total auf SLI! Ist schon eine feine Sache, wenn auch teuer... Aber irgendwas ist ja immer, ne? ;)

Du könntest aber noch ein wenig an deinem Kabelmanagement fummeln, odeR? Klar, ganz verschwinden...geht nicht...aber da ist noch was drin!

Aber rundum bin ich begeistert...auch wegen deines Towers. Das wollte ich eig auch mal haben...es war aber andauernd vergriffen...schluchz.
Das sit jetzt wie so ein Kindheitstraum der nie in Erfüllung ging..^^
Oder, naja hält sich in Grenzen ;) Hab ja jetzt auch ein schönes Haus für meien Kram

Kannst ja mal vorbeischauen, würde mich auch über deine Unterstützung beim PDM sehr freuen !

Gruß und schönen Sonntag Abend!
Holger

gaini
06.02.2011,
08:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
ein sehr schöner rechner mit leistung satt...schade das es mit deinen kabeln nich so ganz hin haut...scheint aber auch nich zu gehen so wie es auf den bildern aus sah...
dein system sind mir auch ein paar PdM punkte wert...schon alleine wegen den zwei 580gtx

Alexius
06.02.2011,
02:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Worf
30.01.2011,
10:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eine tolle Hardware hast du da das gibt 5Sterne von mir, schau auch mal bei meinem Profil vorbei.
muhhu
15.01.2011,
23:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schicke Hardware mit ausreichend Leistung für 1-3JAhre
Aber warum sind dein Temps so hoch??
60°C für ne Wakü ist doch relativ hoch mMn.
Auch schick ist das Case, viel Glitzer und Funkel :)

mister_x_1979
15.01.2011,
20:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys !! hammer cpu wie gpu und ne geile ssd ! 5*
Skully
11.01.2011,
01:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na du bisd ya witzig^^..wenn ich wüsste was des is hätt ichs schon beseitigt^^
vlld kannsd du mir ya auch nen rat geben^^

Yongmini 2
28.11.2010,
08:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

super hardware, womit du dein system aufgebaut hast.
auch die 470 rockt bei spielen^^ habe die auch gerade in mein zweitsystem mit einem q9550 verbaut. sag mi bescheid wenn deine baustelle keine mehr ist^^
dann schau ichnochmal vorbei.
wuerde mich in der zeit ueber einen besuch von dir freuen und natuerlich ueber eine bewertung und punkte zum profil des monats.

gruss yongmini

doantheking
08.09.2010,
01:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, tolles System hast du da 5 sterne von mir !
Würde mich auch püber ne Bewertung freuen :)

LG

xTr3me
05.09.2010,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi nice sys super zusammengestellt mit der 260 als physx beschleuniger un sow nice kombo und nice pics würde mich über eine bewertung von meinem Sys freuen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Skully






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: