Bewerte das sysProfile von HaRdCorE-GaMeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
BlackPitcher
14.05.2010,
13:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicker Rechner mit ordentlich Power, damit bist du in Zukunft gut gerüstet, die 5870 wäre auch noch was für mich ;P bin aber mit meiner 5850 zufrieden!
Mach weiter so, eigene Bilder könnten nicht schaden!

eMMi
17.04.2010,
01:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys ;)
aber boxed kühler sieht ein bissl langweilig aus ;)
vl recomment? ^^

ph612
11.04.2010,
11:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top PC! Sieht geil aus ;)
Schorsch@ULV
10.04.2010,
10:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Hardware gefällt mir, AMD+ATI+Gigabyte für Desktop PCs auch meine erste Wahl ;-) und auch der Rest der Hardware ist nicht schlecht (natürlich immer WD HDDs, bei den Notebooks hatte ich Glück das die immer verbaut waren und ansonsten kaufe ich auch keine anderen). Dein Profil könnte jedoch etwas ausführlicher sein so wären noch ein Paar Fotos von den Innereien des PCs interessant! Auch ein Ausführlicher Modding&Misc Bereich wäre nett aber das kommt sicher alles noch dein Profil ist ja noch nicht so alt!

ps. Schaue auch meine Profile an!

BigPun
09.04.2010,
20:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Abgrundtief böse >:) , da will ich auch mal hin.
Ganz klar 5 Sterne für dich !

puKE
09.04.2010,
15:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Dein Rechner ist schon ziemlich geil ^^ , den Cpu werde ich mir auch demnächst einbauen , ich hoffe das die Kartons nur zu Show zwecken da stehen ^^ sieht bisschen überladen aus dein Arbeitsplatz ^xD

sonnst top 5 Sterne

Mfg

puKE

Tyris
09.04.2010,
15:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt klasse System was du da hast : ) Finde deine Fotos echt nice gemacht weiter so ! 5 Stars

Schau evtl. mal bei mir vorbei würde mich freuen .

Mfg Tyris

Viper80511
08.04.2010,
00:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Auch dein PC gefällt mir gut, genug Rechenpower ;)

5 Sterne von mir !

mfg Viper80511

Olli04
07.04.2010,
21:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Danke erstmal für deine Bewertung, schönen Pc haste da zusammengeschraubt, hat ordentlich Power.
Weiter so.

5 Sterne
mfg Olli04

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: