Bewerte das sysProfile von Bluegene...

Zurück zum Profil
NameKommentare (147) / ()
Temik77
26.06.2010,
04:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alta wann kommen neue bilder rein? hast doch so geile aufm handy ;)
Temik77
20.06.2010,
18:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja klar musste ich das loswerden xD...heide heut is sonntag ich bleib zu hause. bis anderes mal.
ujmoskito
19.06.2010,
16:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön anzuschauendes Sysprofil mit dem etwas anderen (schwarz-weissen) Bilderbereich, absolut gelungen! Bildbearbeitung scheint für Dich kein Fremdwort zu sein, Klasse!

Auch sonst eine sehr potente Hardware, stimmige Pics und ein detailliertes Profil, das schreit geradezu nach der vollen Punktzahl!

Gruß, ujmoskito

lifestyle
14.06.2010,
17:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir echt HAMMA, zockst du BFBC2 auch online können uns ja auch mal adden, aber für dein System 5 Sterne, muss ich bei mir noch arbeiten, kannst ja auch mal mein Profil bewerten wäre nett ^^
brunkenbold
14.06.2010,
09:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Granaten-System! Mich würden vor allem etwas schärfere Farbbilder vom Gesamtsystem, aber auch mal ein 3DMark06-Bench Deines PS's interessieren.
Gruß Andi

Bauerchen
13.06.2010,
20:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5*, ja gibt es nur ein wort "HAMMER"
gruß Bauerchen

lifestyle
13.06.2010,
20:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja Anoth3r_One hat schon alle gsagt HAMMA, 5 Sterne von mir, schau doch einfach mal bei mir vorbei und Bewert mal würde mich Freuen
Anoth3r_One
13.06.2010,
20:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Puh was soll man dazu noch sagen??? HAMMER!!! Einfach TOP! Gibt Glatte 5* von mir!
Würd mich über nen besuch und evtl bewertung freuen!
Mfg

chrissi.96
13.06.2010,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oh mein Gott!
8 GPUs!
MEINE FRESSE; DAS IST EIN SYSTEM!!
LG


Bluegene schrieb am 13.06.2010, 20:01:
Quad CrossFire heißt 2 Karten mit jeweils 2 GPUs also 4 GPUs. 8 währe natürlich auch nicht schlecht vertsehen viele Falsch

Swonte
13.06.2010,
11:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Scheiß die Wand an....ist das ein geiles System.Die Hardware ist ja verboten gut und hat mächtig Power.Das Gehäuse ist wie bestimmt für eine Wasserkühlung,bei der du sehr gute Komponenten ausgewählt hast.Das ganze sieht sehr aufgeräumt und ordentlich aus.Ein wirklich gelungenes Profil.
Von hochverdiente 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: