Bewerte das sysProfile von Bluegene...

Zurück zum Profil
NameKommentare (147) / ()
testosteron7MP
05.04.2010,
16:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ultra! Ich glaub jetzt brauch ich auch zwei 4870 X2 =)
Zum Profil an sich auch sehr schick gemacht. Top.
Schau mal bei mir Rein ;-) Gruß

saint-ch
04.04.2010,
20:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles sys Geiles Profil

Einige Detailshots deines Innenraumes würden mich aber schon noch intressieren, die wakü jedenfalls gefällt. und die benchmarks sind auch sahne.

SpeedPTP
04.04.2010,
20:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alter verwalter!! Bomden OC, super pics!!! Weiter so
Von mir *****

Lg SpeedPTP

thomher
03.04.2010,
00:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jojo krasse kiste hast du da...nicht übel..schöne bilder..tolles profil
Olli04
03.04.2010,
00:03 Uhr (Samstag)


Rating:

Echt beeindrukent deine Hardware und dein Profil is auch net übel hast aufjedenfall 5 Sterne verdient.

MFG Olli04

black-diva
02.04.2010,
20:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback, hier gehts aber auch ganz schön flott vorwärts^^


Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

Scerate
02.04.2010,
19:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mir fallen grad keine Worte für deine Kiste ein, außer das ich das extrem Krank finde, im gutem Sinne natürlich :), 4,6Ghz mit HT on Oo alter da gibts bei mir nur ne Sylvesterrakete das wars dann auch. Glaub ohne HT hättest in Games sogar 1-2 FPS mehr aber glaub die wirst du auch net merken bei Average 200 fps :D

***** Sterne von mir

kampfschaaaf-AM3
02.04.2010,
16:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo!

Spitzenauftritt und extrem starker Rechner! Das mit den SSDs ist sicher der Hammer!

Wenn Du mit Deinem Photobearbeitungsgeschick den M&M noch vollknallst, dann kannst Du locker in die TOP10 für PdM fahren. Locker! Von mir bekommst Du jetzt schon mal 5pts Für die Präsentation!

MfG kampfschaaaf

pwrsplinter
02.04.2010,
14:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das geht ja gut ab, gibts probleme mit den G.Skill RAMs oder laufen die gut?
Pc Aendu
01.04.2010,
11:01 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super Bilder u Top Hardware!!ein wirklich schönes Sysprofil u 5 Sterne verdient.

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: