Bewerte das sysProfile von Bluegene...

Zurück zum Profil
NameKommentare (147) / ()
Fritz888
28.03.2010,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Bluegene,

perfektes System und super Präsentation! Bemerkenswert finde ich Deine CPU- Temperaturen unter Last (55 C° bis 58 C°) bei einen Takt von 4,6 GHz.
5 Sterne für Dein PC eigentlich zu wenig.


Gruß
Fritz

Tomue
28.03.2010,
16:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Beeindruckender Pc, gefällt mir!
Die Bilder sind auch richtig schön :)

QZA
28.03.2010,
01:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey
em ja ich habe schon bei einigen sachen zurück stecken müssen wegen dem C0/C1 stepping
einmal das mit den 4.2GHz und dann auch mit meinen Speichern, da der uncore bei mir max auf 3900MHz geht das heißt ich kann meine spiecher leider nur auf 1850 machen was ich sehr blöb finde deswegen sind die jetzt auf 1600@ CL7
zur einstellung 1.75V habe ich bei 4.2 mit 21x200 wobei ich ehrlich gesagt noch kein höheren BLCK ausprobiert habe
aber bin auch im mom bei der überlegung n D0 zu holen spiele aber auch mit dem gedanken auf OC freundliche 32nm modelle zu warten (wenn die dann mal kommmen würden xD )

Gruß QZA

Asus-K51AE
28.03.2010,
01:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Konfig! Auch wenn ich das mit dem Übergang auf den Bild weniger schön finde. War wohl recht aufwendig, das ganze zu bauen und einzustellen...
Xtrem
27.03.2010,
19:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Internet Relay Chat, kurz IRC, bezeichnet ein rein textbasiertes Chat-System. Es ermöglicht Gesprächsrunden mit einer beliebigen Anzahl von Teilnehmern.

Hier dein Bild hochladen (aber nicht größer als 250 kb) dann die Nummer da einfügen sysProfile Bild "Hx993829.jpg" und speichern nicht vergessen

QZA
27.03.2010,
19:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein sys gefällt mir ganz gut
OC is auch ganz gut, respekt - komme leider nur auf max 4200MHz
tolle bilder

Gruß

PS: kanns ja uach ma bei mir rein gucken

Xtrem
27.03.2010,
16:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

das nicht aber IRC habe ich ;)
k13mm3
27.03.2010,
16:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system... dein rechner gefällt mir!

hau rein!

Xtrem
27.03.2010,
15:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja ohne OC hatte vorher nur den GK Treiber von Asus drauf.


Xtrem
27.03.2010,
11:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jetzt habe ich das mit ati 10.3 gemacht und gleich 2 k punkte mehr WOW ;)

http://service.futuremark.com/compare?3dmv=2033350

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: