Bewerte das sysProfile von Bluegene...

Zurück zum Profil
NameKommentare (147) / ()
GuitarH3r0
27.03.2010,
00:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wers geld hat .. :P
ein 800 € rechner bringts heutzutage auch schon sogar für neuste games ;D


Bluegene schrieb am 27.03.2010, 15:27:
Das ist halt mein Hobby!!! Andere gehen nur fürs Auto arbeiten
............

nilssohn
26.03.2010,
14:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Beeindruckend, 5 Sterne von mir!

Fragen/Anregungen:

- Die schönen Bilder sind doch sehr hoch und breit. Muss sie auf dem großen Display angucken, um sie ins Bild zu kriegen.
- Die schnelle Velociraptor bringt im Win-Index auch nicht mehr als 5,9? Dann müssen wir wirklich auf (bessere) SSD(-Preise) warten ... ;-)
- Ist es üblich, im 3DMV-Test alle Feature-Tests wegzulassen? Ich benchmarke noch nicht so lange, daher meine Frage.

Viele Grüße

nilssohn

CitreX
26.03.2010,
12:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deinen Tipp.

habe jetzt mal de Voltage auf 0,920 V und sihe da der Kern geht nicht über 52 C nach 4 h Prime Test : D

RAMBO
26.03.2010,
12:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Scheint nen ziemich guter REchner zu sein, aber viel unnötiges drinne.
Wenn die ATIs im Crossfire laufen bringt dir das nicht viel, weils in Spielen kaum unterstützt wird. Auch die Wasserkühlung ist fürn Ar***. Sieht zwar geil aus bringt aber nicht mehr als Lüfter. Klar leiser aber zu viel Arbeit und bau mal ne neue Komponente ein ;) Aber amsonsten erste Sahne alter

Murmel1
26.03.2010,
00:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Teil. Sehr sehr sauber.
xXTripleXx
25.03.2010,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein system sieht mal sowas von schön aus und deine Hardware is mal erste sahne die 4,6 machen mich fertig !!! wahnsin !!!! 5*
Chuck2888
25.03.2010,
22:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Power und Style satt mega nice kann man nicht anders sagen dude!
METATRON
25.03.2010,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

1 a sytem muss mann schon sagen sieht klasse aus hat ordentlich power weiter so!!!!!! mfg metatron
Desert-Fox
25.03.2010,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ohhhh, i7, neidisch werd^^...hm 4,6ghz... geil...^^

grüße fox

Warlock0601
25.03.2010,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System gibt 5 Sterne von Mir.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: