Bewerte das sysProfile von Bluegene...

Zurück zum Profil
NameKommentare (147) / ()
Cyprix
23.10.2010,
11:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tag, Schönes Profil hast du dir da angelegt.

mich interessieren aber mehr deine Benchmarks scheint ja so als würdest du dich damit auskennen. (:

Könntest du mir vll mal die einstellungen zum Vantage test posten?

Grüße

d-_-b uNdErgRounD xo
22.10.2010,
23:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

scheint ganz schnell zu sein der rechner......



hahahaha


Bluegene schrieb am 23.10.2010, 22:05:
AHAHAHAHA

hIr0
21.10.2010,
18:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles system was du da hast, nicht nur die Leistung ist am maximum sondern auch das Design passt, gefällt mir.
Jedoch frage ich mich wie du die 5,2 GHz nur mit der Wasserkühlung geschafft hast, die vcore ist zwar am limit aber eigentlich braucht man für die Leistung schon LN2. Da hast du wohl eine super CPU gewischt oder doch anders gekühl?

haviboy0781
20.10.2010,
21:04 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sehr sehr fein getunnt mit was hast du das gekühlt?Hat aber des längeren gedauert bis es soweit war ,die cpu hast du ja schon seit ein paar monaten oder?Der 1. platz ist sehr zu beneiden,mal schauen wie lange du dich oben halten kannst natürlich 5 sterne von mir.Mfg.Martin.
Temik77
20.10.2010,
18:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo hast recht aber mit dem sys was du mir vorgeschlagen hab überlege ich es mir noch ^^ jo schau mal link ^^ DJ Hyde
http://www.youtube.com/watch?v=aBp79va-1Zs
also haide xD

Yongmini 2
19.10.2010,
05:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

guten morgen,

dein profil ist echt klasse. super bilder und alles sehr ausfuehrlich ausgefuellt und beschrieben. deine wasserkuehlung finde ich auch super.

aber 2 dinge sind wirklich fail:

1. in so ein system gehoert mindestens eine ssd
2. sorry, aber MEGA FAIL sind deine grafikkarten.

da wird ja nicht mal ein q9550 (mein zweiter rechner) muede.
gib deinem gulftown mal vernuenftige gpu's zum speisen, von mir aus ab 2 oder 3 hd5870 @crossfire oder 5970-er @crossfire, bzw. 480-er im sli / tripple sli!
aber 4870-er....das geht ja mal gar nicht, kein wunder das im 3dmark06 so viel bei herausspringt, wobei bei einem ES noch mehr geht ;)
aber ich nehme an du hast nur mit wasser gekuehlt, hab ich recht?

5 sterne trotzdem fuer cpu und profil =)

mfg~


Bluegene schrieb am 23.10.2010, 22:05:
HD4870X2 Bitte und das 2 mal bitte und das fickt den Q9550 heftig bitte

Temik77
18.10.2010,
22:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

=) Fortsetzung ^^

ich fange lieber mit etwas kleinerem an wie z.b.
>> EVGA SR-2, 2X Intel Xeon X5680, 4-Way SLI GTX480<<

Peace


Bluegene schrieb am 20.10.2010, 00:40:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Willst du jetzt mich nachmachen

Temik77
18.10.2010,
22:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

ALTER untertreib mal nicht -.- mehr RAM, Festplatte...bla bla fuckin' bla xD
ich fange lieber

Kettenzwerg
18.10.2010,
04:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ,

Ein echt schönes System, gerade das in der Mitte mit dem ninehundret Tower find ich genial !!!!!!!!
Schade das du das verkauft hast ;-)
Aber das neue Hingegen is auch ganz ok, für meinen Geschmack allerdings kann ich mit dem Obsidian nichts anfangen, dann doch eher ninehundret ;-)
Ansonsten ein echt schönes Profil wo man sieht das es mit Liebe erstellt wurde und sehr viel Arbeit drin steckt, und das is mir dann auch mal 5 Sterne wert ;-)
Gerne hätte ich auch PDMS gegeben wenn ich n och welche hätte aber next month gibts ja auch noch ;-P

mfg

KETTE

Black Biturbo
17.10.2010,
22:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, sehr sehr schönes System, sehr sehr schöne HW, und sehr sehr schöner auftrott!

Hier gibt es gar nichts zu meckern, man sieht auch, dass viel arbeit drin steckt. Also rundum super und mir 5 Sterne und Punkte für das PdM wert!

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: