Bewerte das sysProfile von Bluegene...

Zurück zum Profil
NameKommentare (147) / ()
ScooterOnTour
12.07.2010,
09:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Stammel, versuch Luft zu hohlen... ...nach Worte suchend...
Warum gibs hier nur 5 Sterne - 20 müssten es sein!

Run.Forrest.Run/ssil
11.07.2010,
20:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schaut echt klasse aus !!
super hardware was will man mehr nä ;-)

mfg run-forrest-run

Ace
09.07.2010,
19:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WaKü Freaks sind mir die liebsten!!
Schönes Profil,gute Hardware und tolle Bilder so muss es sein
sehr schön!!!
mfg

haviboy0781
06.07.2010,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was ich noch vergessen habe ,natürlich 5 sterne von mir.Eine frage noch ;mit die 4,68 Ghz hast du abe nicht benches durlaufen lassen oder?Wie viel spannung hast du da gehabt?Ich habe ziemlich viel benötigt 1,57 Vcore .Das was am foto steht war der erste versuch.
haviboy0781
06.07.2010,
19:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wäre noch interesnat was dein rechner so bei 3dmark06 bringt.Das vantage ergebnis ist spitze.
Den chipsatz möchte ich nicht unter wasser setzten da es nicht viel performance bringt.
Was die 4870x2 betrifft die unter wasser zu setzen zahlt sich nicht mehr aus da sie schon alt sind.Da warte ich noch ab entweder 480er dual GPU wenn es kommt ,oder die 6er reihe von ATI.Bis dorthin sollten die x2 halten.Sie sind nach wie vor für aktuelle spiele sehr gut was die frame rate betrifft.Mfg.Martin.

Kai-133
06.07.2010,
14:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Kiste

Haste den Radiator vorne???
Ist es eig. ne gute idee nen 200mm Radiator (oben) und nen 240 radi(hinten) zu nehmen?
Super Hardware 5* von mir und nen PdM

Dragon of B@man
06.07.2010,
13:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

gefällt mir... schön hochgezüchtete 4,6 GHz eines Core i7 920 und 2x HD 4870 X2 im CF!!:)
"Schlauchsalat" im Antec macht sich gut!!;)
Nur gefällt mir Dein M&M-Bereich nicht... der sollte persönlich sein, auf Dein System zugeschnitten. Der "Monster-PC" mag zwar eindrucksvoll sein, aber ich will da dokumentarische Bilder Deines Rechners sehen!!;)

Beste Grüße,

B@man

kruemelgirl
05.07.2010,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, klasse Rechner hast du, viel Power und dazu noch schick verpackt, das gefällt mir richtig gut.

Deine Bilder sind auch klasse.

5 Sterne von mir.

LG

mRk
05.07.2010,
18:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

Koole Hardware und ebenso die Optik..
UV oder weiße LEDs wären noch das i Tüpfelchen

Dragon of B@man
04.07.2010,
14:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

und oh jaaa... jetzt könntest Du mir 9 PdM's geben. Es dürstet den Drachen!!^^
9 Punkte sind nur ein Klick!!:)
Verstehe das nicht falsch... ich bin sein Agent und muss für ihn Werbung machen, damit die ganzen Siegfrieds aus den Nibelungen auf ihn aufmerksam/ wieder aufmerksam werden!!^^;)

CU,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: