Bewerte das sysProfile von silizium...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Lord Horu$
17.03.2011,
11:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oh thx für die Bewertung...meine Erste...im Juni kommt n gigaupdate :D
Und dein System... uuhhh es leuchtet O_O...leuchthäääääääääääääätt *sabber* muss-4-sterne-geben ;P

Bushido27
10.03.2011,
00:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schickes System! Tolle Bilder! Gibts nicht zu bemängeln! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
BlueFortress
11.01.2011,
23:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Interessantes System!
4 GHz unter LuKü ist nicht schlecht - läuft er stabil so?
Die Leistung geht in Anbetracht Deiner Benches auch noch voll in Ordnung, viel Spaß noch und mach ma noch 'n paar weitere schöne Bilder!
Klare 5 ***** von mir. Schau doch mal vorbei...

Gruß Brunke

Mafgoht
11.01.2011,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Profil is' wie ein Bilderbuch! Gefällt mir. Gute Fotos drinne.
Und nettes sys zum zocken. Viel Spass noch!

mihapiha
11.01.2011,
22:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guter Rechner, solides Profil und die Bilder sind toll. Leider zeigen sie aber das innere vom Gehäuse
nicht wirklich. Ist das eine gekonnte Strategie um den Kabelsalat nicht zeigen zu müssen?

Wie dem auch sei, die 5 Sterne kann man da leicht vergeben.

Gruß

cvdcvd
19.08.2010,
16:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wirklich tolle hardware naja hatte das maintbord auch paar stunden naja ist mir beim hochfahren fast durchgebrannt of da nordbridge. naja ich hasse sowiso gigabyte.
aber wenns bei dir ordendlich geht.
lass dir mal für gute beschreibung usw. 5*** da und nen gruß
kannst ja mal bei mir reinschauen. dacvd

SchabbeS
14.07.2010,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kein Thema CowBoy, ich habe nur mit deiner Aussage etwas rumgespielt und den angemachten gespielt. ;-)

Finde ich witziger als ernste Miene und Kindergartenbash in fortfolgenden Kommentaren.

Kein Thema zum Besuch, mache ich gelegentlich mal gerne. Außerdem muss ich ma wieder Kommentare sammeln, und die bekommt man meißt nur, wenn man vorher woanders vorbeischaut und Kommentare hinterlässt. Nicht wahr !? ;-)

so long... SchabbeS

SchabbeS
13.07.2010,
21:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

"nicht soo viel Leistung" - tze, was bist du denn fürn Furzkissen ?

Für einen einfachen Menschen ist das ein toller PC. Würde ich ein geregeltes Einkommen besitzen, würdeste da schon was ganz anderes bestaunen dürfen! Aber solange ich noch keine Arbeit gefunden habe, bleibts erstmal dabei ;-)

Das Board ist toll näch, besonders der Northbridgekühler. Haben wir beide ja Fotos von. Blau ist einfach eine schöne Farbe, besonders wenn sie als LED leuchtet und einen PC von innen heraus bestrahlt. Gibts nichts besseres.

Ein paar mehr Bilder wären cool. Z.B. mit ausgebauter Hardware und diese dann einzelnd fotografiert und nicht, wie alles im PC verpackt ist und man nur schlecht Bilder von z.B. der Grafikkarte machen kann, nicht wahr ?!

Aber sonst ganz nett, auch wenn nicht soo viel Leistung vorhanden ist. xD

mfg SchabbeS ;-)

Wolff1975
07.07.2010,
06:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr stimmige Hardware, hat nicht mehr den neuesten stand aber es ist jat auch alles gut aufeinander abgestimmt.
Das Profil ist gut gestaltet Tja was will man mehr ;)
Wichtig ist was man aus seinen Rechner macht und deine Farbgebung finde ich prima!
Weiter so!

Matrix-x345
01.07.2010,
20:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Gute Hardware und schöne Bilder.Das Profil zuwenig Info

P.S Vielleicht eine SSD als Systemplatte

Mfg matrix-x345

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: