Bewerte das sysProfile von Lawni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Memphis291
14.12.2009,
02:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich werde irgendwie nicht so ganz schlau aus dem was Du eigentlich machst bzw. machen willst mit Deinem PC. Gaming Power deklarierst Du mit nur 10%. Für was nutzt Du den vorwiegend? Als Spiele PC taugt der ja nur bedingt was, wenn überhaubt, durch Ubuntu (ich kenn mich da nicht so aus).

Verwirrend finde ich, das Du zwar 6GB an RAM Speichern verbaut hast, diese aber nie wirklich ausnutzen kannst, weder für Gaming, noch rendering, oder Grafikanwendungen. Dafür fällt mir auf, das Du mit 2 TB relaitv viel Daten hast oder haben willst. Machst Du Musik damit?

Wenn Du pidgen als messenger nutzt, scheinst Du viele Kontakte zu haben, und ersparts Dir damit hunderte von messengerinstallationen...auch keine schlechte Lösung

Der Tower an sich gefällt mir mal sehr gut und die Gravur ist ein echtes Highlight.


Lawni schrieb am 14.12.2009, 10:10:
war ursprünglich mal als günstige Spielekiste gedacht. Mittlerweile spiele ich halt kaum noch (Windows 7 64 läuft noch in ner Parallelinstallation). Arbeit recht oft mit Virtuellen Maschinen und da ist es dann doch ganz angenehm, wenn die Kiste nicht dauernd am swappen ist, sobald mehr als 1 VM läuft.
2 TB brauch ich auch nur bedingt. 1TB reichen auch. Aber bei 80€ für 3 Platten inkl Controller sag ich dann auch nicht nein.

FTSJack
13.12.2009,
11:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi also ich hatte keine Probleme hab das System aber auch als Bundle gekauft. Unterstützt wird es allerdings nicht. -> AMD Processor Model unknown..
Aber wie gesagt es läuft (:


Lawni schrieb am 14.12.2009, 10:13:
Model Unknown... schreibt meine NetFinity auch bei ihren CPUs und läuft...wenns sonst nix ist, Wunderbar :D

Windmuehle
12.12.2009,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine Präferenzen sind doch ein wenig untertrieben. So schlecht ist er wirklich nicht. So ein Gehäuse stand auch mal zur Wahl vor meiner Umrüstung, nur hat es leider eine Tür. Das System als solches kann mann auch noch flotter machen, wenn es sein soll, es ist doch das meiste auf aktuellem Stand. Die Kabelei, lieber so und geht, als ein sehr schöner Rechner der nicht recht will.
MfG MM

Black Biturbo
12.12.2009,
19:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
der Rechner ist zwar kein High End mehr, sollte aber eigentlich noch alles mitmachen. Das Gehäuse ist ja ganz shön blau - schaut aber wirklich nett aus.
Schau doch mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mcih über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

16712
04.12.2009,
22:20 Uhr (Freitag)


Rating:

Ich sehe, Du hast aktualisiert. Obwohl mir die Änderungen nicht gleich in's Auge springen - egal. Mir gefällt Dein System!

Gruß
SK1

Pansengold
12.09.2008,
11:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys.
Solltest mal wieder aufrüsten *g

Spell
12.09.2008,
01:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bau mal noch n RAM rein , nen gig wär nch schlecht , sind ja momentan recht billig, 512 MB würden auch schon langen ;)
ASA|RavingRAT@AMD
22.01.2007,
12:43 Uhr (Montag)


      
Rating:

Nicht mehr ganz aktuell aber trotzdem nicht schlecht. Ein zweites Gig Ram rein und die 6600 durch eine x1650XT ersetzt und das System ist wieder Top. MfG RavingRAT ;)
SK1
27.11.2006,
11:01 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: