Bewerte das sysProfile von Re-BLOODSPORT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Tobi666
14.05.2010,
08:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
tolles System hast du da. Nur beim Win7 Leistungsindex vesteh ich nicht, warum deine Grafikkarte nur um die 6.0 bringt. Hab auch ne 4850er (nur 512MB) und 7.3 Punkte. Asonsten weiter so und 5* von mir.
LG
Tobi

Acceleracer
15.04.2010,
13:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey megageiles Sys!

5 Sterne ganz klar, super hardware. Schönes raidmax Ninja.

Will ich mir auch holen, kannst du mir vielleicht sagen, wieviel Platz hinter der klappe für die Laufwerke frei ist? Die Klappe deckt ja die 5,25" Schächte ab (für DVD-Laufwerke) da soll ne Lüftersteuerung reinkommen...

Nur leider weiß ich nicht ob genug Platz für die Regler von der Lüftersteuerung frei sind, wenn man die Klappe dann zu macht. Sonst würde sie ja nicht ganz zu gehen... 14mm müssten es mindestens sein.

Kannst du das bitte mal für mich nachmessen?

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: