Bewerte das sysProfile von NukeEm_Barebone...

NukeEm_Barebone lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Mr_Lachgas
28.01.2008,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo netter kleiner pc
anonym
03.02.2007,
18:21 Uhr (Samstag)


Rating:

schaut ja echt nett aus... aber was machst du damit du eine USV benötigst? Der Strom fällt ja heutzutage so gut wie gar nicht mehr aus!
PS: das ist wirklich ein geiler Gamerstuhl^^


NukeEm_Barebone schrieb am 01.10.2007, 00:31:
Danke für dein Kommentar!
Sogut wie nie ist nicht nie.
1. Ich will die USV haben damit der Rechner vor unterversorung aber auch vor spannungspitzen geschützt ist.
2. Mir ist mein Netzteil Nachts mal abgeraucht. Dank USV ist nichts weiter passiert.
3. Wenn Rechner einfach so ausgehen ist Datenverlust vorprogrammiert. (Weis ich aus erfahrung)
-
Danke, der Stuhl ist geil ich weis :)

0815
15.08.2006,
11:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system hast du da und der verbrauch ist auch sehr niedrig füt so ein system. dafür 5 sterne ;-)
Corellion
02.07.2006,
09:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein netter Barebone ...

:)

nur deinen Stuhl könntest du mal wechseln *g*

DJThomas
01.07.2006,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo schönes system aber räum mal dein schreibtisch wieder auf

P.S. bewerte auch mal mein system!

DBTopper
23.06.2006,
18:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter Shuttel^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: