Bewerte das sysProfile von Peace1986...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Hackintoshi 2
21.11.2010,
12:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hast du dir ja ein schönes buntes und leistungsstarkes systemsetup geleistet.
Ich mußte erst mal meine jamaicanischen rauchwaren weglegen um die bilder genauer zu erkennen. Oder gehört das so?
Ansonsten sieht auch alles sehr gut aus. Gibt die maximalwertung von mir!
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilderchen gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Matrix-x345
04.05.2010,
20:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir.Starker Rechner mit viel Power.Das Profil ist auch Top


Peace1986 schrieb am 05.05.2010, 10:49:
thx.....xD

Lg Peace

Teo*90
04.05.2010,
20:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes System und dabei weiß es auch noch zu gefallen (=
Oclocken musst du deine Graka im Mom sicher nicht, die hat eh genug Dampf :D

5 Sterne

lg Teo*90


Peace1986 schrieb am 05.05.2010, 10:49:
danke, ich hab eccht versucht viel Wert auf Optik zu legen. =)
naja ich hab ein paar Hz rausgekitzelt erstmal mit dem OCding vom Catalyst und ehrlich gesagt pfeif ich echt aufs übertakten, da zuerst mal andere Grakas kommen und dann gleich zwei. Jedoch mangelt es dabei noch am Geld. Aber das kommt noch.

Lg Peace

Pc Aendu
16.04.2010,
11:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Wow,das ist ja mal eine geile Kiste!!wirklich sehr schön u mehr als 5 Sterne wert

Gruss Pc Aendu


Peace1986 schrieb am 05.05.2010, 10:46:
danke, aber ich hab schon bessere auch gesehen....xD
die einzige wirkliche Bremse ist jedes mal aber das Geld.
Lg Peace

Mr.Lovalova
24.03.2010,
20:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mahh aber nur weil ich noch nicht mit dem zamstellen von meinem fertig bin


Peace1986 schrieb am 24.03.2010, 21:30:
thx "lovalova" xD

Chrix
24.03.2010,
16:00 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ur-leinwande Kiste !!! ;-))


Peace1986 schrieb am 24.03.2010, 21:30:
ja, ich bin auch extremst stolz drauf...xD

Benji
24.03.2010,
14:49 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey! Voll geiles System, das mit dem Kühlschrank muss ich auch unbedingt gesehen haben.
5 Sterne für die Seite.



Peace1986 schrieb am 24.03.2010, 21:31:
Kühlschrank folgt irgendwann (langer Zeitraum)

k13mm3
24.03.2010,
01:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys ! bin ja mal gespannt auf den versuch mit dem kühlschrank, da musste mich unbedingt auf dem laufenden halten ;-)
(ps. pass auf dass du, wenn du den kühlschrank auseinandernimmst keine kühlflüssigkeit verschüttest die stinkt fürchterlich ;-) )

Hau rein!


Peace1986 schrieb am 24.03.2010, 21:33:
Wie gesagt, das mit dem Kühlschrank kann noch einige Zeit dauern. Ansonsten mach ich mich demnächst erstmal dran die CPU stabil auf 4,2 zu bekommen. (und ich weiß es muss gehen xD) Danach werd ich mich um die Benchs kümmern. (ich schätze kommendes WE sollte mal was gehen.


c@n@v@r
23.03.2010,
20:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ERSTER! :D geiles System, hast ja geil übertaktet, und ein Phenom mehr der die 4ghz Marke geknackt hat ^^. Mit Wasserkühlung bleibt es auch schön kühl, glückwunsch zum Overclocking^^.

Ansonsten ist dein System auch super, super Hardware, nur paar Bilder wären noch schön :)!
5 STERNE schonma

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- c@n@v@r
- TukTuk






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: