Bewerte das sysProfile von DragoMuseweni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
BolzenwerfeR
18.10.2018,
10:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi DragoMuseweni

also ersteinmal, die Auswahl an Komponenten, die Du gewählt hast, brauch ich eigentlich kaum erwähnen, denn die ist erstklassig! Passt alles sehr gut zusammen.
Aber hey, Dein System im fertigen Zustand sieht einfach Hammer cool aus. Gerade das Gehäuse und der Mo-Ra 2 in Weiß ist total schick. Ich habe noch den ersten Mo-Ra den ich bereits seit über 10 Jahren im Einsatz habe und er verübt immer noch anstandslos seinen Dienst, den ganzen Krempel ordentlich zu kühlen. Aber immer, wenn ich den MoRa 2 sehe, will ich mir den auch holen. Naja mal sehen. Ist einiges Schicker und steht auch besser. Aber echt TOP bei Dir! Gefällt mir sehr gut!
Hoffe Du hast mit Deinen beiden Radeons mehr Glück wie ich mit meinen beiden Vegas, denn bei mir crasht leider seit dem neuen RAM den ich verbaut habe, echt jedes Spiel im CrossfireX Mode bzw. Multi GPU Mode!

Gibt 5***** und nen paar pdm's habe ich auch noch zu vergeben! ;-)
Würde mich sehr über einen Besuch und ne Rückbewertung von Dir freuen und verbleibe

besten Gruß
BolzenwerfeR

Brutek
06.07.2017,
17:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Bilder und schöne Hardware die du sauber in deinem Tower untergebracht hast.
BlueSnake
23.04.2017,
22:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes und Optisch Klasse Abgestimmtes Leistungsfähiges System... :-)

Bin echt Angetan von deiner Ryzen Version...

Ganz klar 5 Sterne!!!

dtm-insanity
28.03.2017,
22:11 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schickes und klar strukturiertes Ryzensystem. gefällt mir. Vor allem die Leistung und die Benchmark werte. Dafür lasse ich dir gern 5 Sterne da!
Spiderbait
28.03.2017,
14:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, kommt mir ja teilweise bekannt vor ;)
Ja, der Kampf gefällt mir sehr, allerdings habe ich einige Probleme den Over-Clock Stabil laufen zu lassen. Vor allem mein RAM kann um einiges höher takten, lässt sich aber mit der aktuellen Bios-Version nicht booten. Da geht auf jeden Fall noch was ;)
Man sieht sich garantiert noch mal, auch wenn du erst einmal den ersten Platz gemacht hast :P

Ich lass dir auch mal ein paar Punkte da :)
Auf einen fairen Wettkampf!

Andre
21.03.2017,
22:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System, sehr schöne Bilder.
Auch ne Interessante AMD CPU ;-)
Kann mich nur anschließen TOLLES Profil, gefällt mir.

BG Andre

deoroller
20.03.2017,
20:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mit dem R7 1800X muss es ja gewaltig abgehen. Die beiden R9 290 sehen da schon komisch aus. Aber man muss sich damit auch nicht verstecken.
Sehr schön bebildert ist das Profil und macht was her.

spukisputnik
19.12.2013,
20:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr sehr geiles AMD only System so muss das sein.

Ich hoffe da kommen noch ein paar Bilder.
Die kryographics Hawaii sind echte Schmuckstücke, fast zu schade die im Case zu verstecken.
Hatte auch kurz überlegt auf Hawai upzugraden, aber das wird erst was wenn es mal ein gutes cpu upgrade gibt
entweder es kommt ein toller AM3+ nachfolger oder es wird wirklich das erste mal ein blauer.

Also super schönes system mit ausreichend Power, pdms gehen klar.
Und ich hoffe es gibt dann mal ein Bilder upgrade.

Grüße

totow
08.12.2013,
16:14 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes System.
M&M Bereich Top, Bilder Top.
Werde noch mal vorbei kommen wenn alles fertig ist.

MfG
Tobi

crossy-1
05.11.2013,
23:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo klasse System haste da mit gut Power ! Haben ja fast das gleiche bis auf die grafigkarten. Klar gibts von mir 5 sterne und 9 pdm für dieses gute System.
Hammer was du aus der cpu geholt hast, habe erst bis auf 4,5 ghz getacktet aber hoffe es geht noch höher.
Gruß frank

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: