Bewerte das sysProfile von weiserloewe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
neon195
22.09.2015,
17:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes Profil und super Rechner!
5*

schau doch auch mal bei mir vorbei :)



Lg

S.Gooseman-Shuttle
17.11.2013,
21:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rechner ist echt TOP, Hardware mit ordentlich Power!!!
Schönes Teile und tolles Kühlsystem sowie Beleuchtung(tolle Farbe...das blau kommt super zur geltung)!
Der M&M ist mit tollen Fotos verpackt dürfte aber ruhig noch ein wenig mehr zu lesen sein...;)

trotzdem volle 5***** :)
mfg S. Gooseman

tobi158
12.11.2013,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein sehr schicker pc
einer der blau mag siht man ja
hardware ist auch sehr star k
also 5 sterne

scout
12.11.2013,
08:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi weiserloewe,

wie ich sehe stehst auch Du auf Blau, ebenso macht der FX mit seinen anderen Hardware Kollegen einen tollen Job bei Dir.
Du hast da ein paar sehr feine Komponenten in ein gutes Gehäuse mit geschmackvoller Beleuchtung gepackt.
Leistung ist für lange Zeit wohl dein Anliegen gewesen.
Die Raids vervollständigen das übrige.
Ich denke dass Du mit dieser Wahl sehr zufrieden bist und alle Games die da noch kommen flüssig Spielen kannst.
Ein paar Bilder des Rechners bei Tageslicht wären vielleicht nicht verkehrt, dein Profil ist schön gestaltet und dein M&M ist OK.
Immer gerne 5***** von mir für eine sehr gut umgesetzte Hardware.
Aber wie gesagt ein paar Bilder solltest Du noch im Tageslicht machen.
In diesem Sinne
LG. scout

Black Biturbo
11.11.2013,
21:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal vorne weg: Hast eine sehr gute HW verbaut und absolut ausreichend Leistung. Optisch gefällt mir das was auf den Bildern zu erkennen ist auch sehr gut ( nen Bild bei Tageslicht wäre noch ganz nett) und dein profil hier ist sehr schön, da es wirklich vollständig ist - und für das SSD Raid0 natürlich Daumen hoch.

Aber zu meckern habe ich auch was: Du gibts oben 90% silent an - woher? Ich mein das System hat eine Armada an Lüftern ( wo einige sicher völlig unsinnig sind - RAM z.B. braucht eigentlich nie eine aktive Kühlung ( auch wenn sie gut ausschaut) und 6 Gehäuselüfter ( auch wenn es gute sind) plus CPU und GraKa Lüfter ist zu viel und sicher Unsinn. Ich kann mir einfach bei dem guten Gehäuse nicht vorstellen, dass das sinnvoll ist, eher glaube ich, dass diese teilweise nicht zielführend sind. Ich mein du hast einen guten CPU Kühler und eine sehr sehr gut gekühlte GraKa - da kann das nicht nötig sein.

Ist aber nen meckern auf hohem Niveau - es kann ja bei dir auch optische gründe haben und das System ist sonst wirklich klasse - noch nen mini mecker Punkt - AMD CPU finde ich ja gut - aber noch schöner mit einer AMD GraKa ;) .

Beim RAM bin ich auch etwas verwundert warum die keine 4 Module verbaut hast (bist du von einer 1366er Plattform umgestiegen?). Aber sind Kleinigkeiten die die Leistung nicht messbar beeinflussen.

Aber alles in allem ein Top System, schaut super aus und gutes Profil - also klare 5 Sterne.

Gruß
BB


weiserloewe schrieb am 11.11.2013, 21:49:
THX für deine Bewertung!
Und um deine Frage zu beantworten warum ich so viele Lüfter verbaut habe, so hat das mehrere Gründe.
Als erstes geht es mir natürlich um die optimale Kühlung, welches ein überhitzen der Hardware auch bei Raumtemperaturen von 35°C verhindern soll.
Zudem geht es mir auch um die Optik, deshalb sind auch alle Lüfter mit LED´s ausgestattet;)
Aber es handelt sich bei allen Lüftern (selbst beim Ramkühler) um Silentlüfter (siehe Lüfterdaten), welche über meine automatische Lüftersteuerung nur so hoch drehen wie sie unbedingt müßen!
Auch meine Graka und mein CPU-Kühler sind nach dem Schema (Silent) ausgewählt worden.
Somit ist mein System im normalen Betrieb kaum Hörbar und selbst bei höchsten Drehzahlen aller Lüfter ist nur ein angenehmes Rauschen zu vernehmen:)

Was die Graka angeht, so bin ich doch eher ein überzeugter Fan von Nvidia wobei ATI nicht unbedingt schlechter ist.
Aber das ist nun mal meine Persönliche vorliebe;)

Beim RAM ist es leider so, das ein Riegel nicht mehr einwandfrei funktioniert und ich gezwungenermaßen jetzt mit drei auskommen muss, was aber die Leistung nur unmerklich beeinflusst.

Gruß
Lion

Wolff1975
20.07.2013,
13:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein AMD 8Kerner nennst du hier dein eigenen unterstützt wird dieses System von einer NVIDIA Grafikkarte Der Kepler Generation. Dieses Gesamtpaket bietet Leistung pur und dabei merkt man deutlich mit wie viel Leidenschaft diese System Komponenten ausgesucht wurden Und genau das spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers . So sind auch zwei ist SSDs in diesem System vorhanden. Aber auch die Farbgebung weiß zu gefallen! Ein Klasse System fünf Sterne!
Black Shadow
15.04.2013,
09:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Hardware und die Optik ist der Hammer. Von innen ist es sehr schön aufgeräumt. Am besten gefällt mir dein CPU :)
Jetzt noch Kabel sleeven und dann wird es noch schöner

5 Sterne

mfg Black Shadow

thomher
10.04.2013,
00:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Grafikkarte hast du...
wie weit kommst du dort mit OC ? meine läuft mit Powertarget 125%+20core+400Mem dann so auf 1280 mhz Core..mehr geht nicht...

670 und 8kern Cpu ..denke das passt ..und läuft sicher gut..

Eagelhawk
09.04.2013,
10:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiler PC und dein Bulldozer 2.0 hat ja noch mehr Power als meiner beim OC, für Multithreading ist es einfach das Schnellste was man bekommen kann und der Rest wie Gaming-Performance, Optik bleibt bei dir auch nicht auf der Strecke!
H4rdcore
08.04.2013,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Schöner Pc auch wenn einige AMD Prozis nicht so mögen ich finde es gut die Hardware die du verbaust sie wirkt Stimmig.

Optisch natürlich ein Traum in Blau :)

Würde mich freuen wenn du mich auch bewertest und vllt sogar ein paar PDMs dalassen würdest :)

LG H4rdi

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Swonte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: