Bewerte das sysProfile von Kolibrie...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
darkpower
05.11.2012,
20:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

hI;

Mensch, das ist ja ne Festplattenlandschaft zum Träumen.....

gefällt mir gut. Sogar sehr gut.

Hauste rein....


schau mal bei mir vorbei wenn du magst....


Ich könnte Unterstützung gebrauchen in Form von PdM's

wäre zumindest sau Geil!!!!!

LG

darkpower


Edronax
12.04.2011,
00:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System! ^^ und die Zeichnung an der wand sind auch klasse, selbst gezeichnet ? ^^


Kolibrie schrieb am 12.04.2011, 17:08:
Danke für deine Bewertung, freut mich! :D

Abgezeichnet halt, leider nicht frei ausm Kopf... Ist aber immer noch besser als abpausen^^ Die Bilder an der Wand hab ich aber teils vor 3 - 4 Jahren gezeichnet, damals war ich noch 16... Leider hab ich seither nichtmehr wirklich aktiv gezeichnet, nur noch alle paar Monate mal was, was ich sehr schade finde, aber mir fehlt einfach die Zeit... Das will ich unbedingt ändern :)

Bushido27
08.03.2011,
23:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein hammer mässiges system mit extrem viel Power! Also das kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
R32ler
08.03.2011,
23:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin ;) Hammer geiler Rechner ... läuft die Cpu echt mit 5 GHz ? Respekt!


Kolibrie schrieb am 09.03.2011, 10:29:
In der Tat, CPU läuft mit 5 GHz, allerdings musste ich die Spannung um ~0.2 Volt erhöhen, damit es auch keine Abstürze mehr gab... Wie hoch ich unter Luft noch gehen kann, hab ich aber noch nicht geteste, die Temps sollten dabei aber keine Probleme darstellen ;)

45thFuchs
05.01.2011,
19:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

da ist viel dampf unter der haube :)
Schau mal bei mir rein

Bismark
28.03.2010,
17:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System. Allerdings gibt es bei ATI Grafikkarten keinen Shadertakt, sondern nur bei NVidia Grafikkarten.



Kolibrie schrieb am 03.04.2010, 02:39:
Vielen Dank für deine Top Bewertung, freut mich sehr! =]

Jedoch... Soviel ich weiß, hat jede Grafikkarte einen Shadertakt, sei es eine von NVidia oder ATi... Allerdings beträgt der Shadertakt normalerweiße die Höhe des GPU Taktes, was auch der Grund ist/war, warum bei ATi nie der Shadertakt angegeben wurde. Bei NVidia gab es eben immer einen erhöhten Shader, daher wird es dort auch angegeben...

Ich meine der Shadertakt der 5770, wie er hier zu lesen ist, ist doch nicht frei erfunden? Vorallem da ich von Computerbase eigentlich ziemlich überzeugt bin... http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2009/test_ati_radeon_hd_5770_crossfire/2/

Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich nicht allzu gut aus, daher kann ich mich nur auf genannte Seiten verlassen^^'

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Iceman187
- Sku!d
- Aks-ty
- Tarantino25127

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: