Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
Bauerchen
02.06.2010,
15:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes gehäuse schickes Profil, und wie ich geiler prozzi, aber so ein gutes system und so ein schlechte graka, was soll des denn? schau mal bei mir vorbei
Gruß Bauerchen

Skilla
02.06.2010,
15:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein System ist doch auch Top. Alles gut durchgeplant, da kann ich noch nicht mal wegen der angestaubten Grafikkarte meckern ;)
Kabelmanagement ist natrürlich wirklich 1A! Dafür bräuchte ich erstmal längere S-ATA-Kabel :)

MfG

XxFlorixX
02.06.2010,
13:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Kabelmanagment! Besser gehts wohl kaum! Hardwaremäßig ist nichts dran auszusetzen, den M&M Bereich ist für den ersten gut gestaltet. :)
Sind die Excalibur Lüfter gut? Ich spiele mit den Gedanken mir auch einen zu zulegen.


Frontliner II schrieb am 02.06.2010, 13:07:
Bin noch am beobachten, laufen erst seit ner Stunde. bei mir in der Bude isses grad sehr warm, deswegen kann ich zu den durchschnittstemps noch nix sagen.. Man muss sie auf jeden fall runterregeln, wenn man nicht gerade optimale Kühlleistung braucht, den mit 2.000 Umdrehungen werden die Dinger echt bestialisch laut. Unter 1.500 sind sie dafür praktisch unhörbar.

tonfa
02.06.2010,
12:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Supergeil verbaute Verkabelung!!! Mensch, das wär mein Traum..da will ich hin!!!

RespEKt!! :) *****5Störne*****

DaAn
01.06.2010,
10:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Man sieht ja fast garkein Kabel bei dir. TOP! Dafür gibts schonmal 5 Sterne :)
Was du noch verbessern könntest an deiner Hardware ist die Grafikkarte.

5 von 5 Sternen! weiter so :)

bizz2212
01.06.2010,
10:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung!
Grafik und netzteil werde ich bald aufrüsten, vielleicht auch arbeitsspeicher
dein system ist aber auch nicht schlecht
MFG bizz2212

Alpine V12
31.05.2010,
18:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo

Sorry dass es so lange gedauert hat bis ich dich zurückbewertet hab.
Echt geiles System und schönen M&M Bereich haste da!!!
5 Sterne und noch paar PDM's von mir!!!

Gruss Alpine V12 und schau mal wieder vorbei :-).

Tapion3388
30.05.2010,
18:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine nette Bewertung, mir gefallen die Sticker eigentlich :D

Dein System ist echt klasse, das Kabelmanagement ist echt klasse, da kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden...
Und wenn deine neue(n) Grafikkarte(n) kommt (kommen), dann ist dein PC ja echt perfekt zum Spielen geeignet...
5 Sterne sind für das System ja selbstverständlich. :)

Gruß
Michael

Swonte
30.05.2010,
17:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vergiss den letzten Satz,hast ja schon vorbei geschaut.Danke für die Bewertung :-)

Gruß Swonte

Swonte
30.05.2010,
15:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Pc hast du da.Wirkt sehr aufgeräumt und clean.Die Kabel sind fast unsichtbar verlegt.Die Hardware passt sehr gut zusammen und reicht locker zum Zocken.Sehr schöner M&M bereicht mit ausreichend Bilder und Infos.Ein wirklich gelungenes Profil.Werde dich für den nächsten Monat vormerken.
Von mir aufjedenfall 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM erwünscht!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: