Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
Doomgiver
30.05.2010,
14:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!

Dein Kabelmanagement ist wirklich sehr schön, absolute Ordnung im Gehäuse!
Schöne CPU und schönes Mainboard mit ner Menge RAM, die Grafikkarte dürfte ruhig eine Nummer größer ausfallen ;)

Gefällt mir Alles in Allem sehr gut, es gibt natürlich 5 Sterne von mir.

Gruß,
Doomgiver

Nzogbiafan
30.05.2010,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicke Kiste, ausführlicher M&M Bereich.

Andere Frage: Mit was übertaktest du deinen 965er? Im Bios oder mit irgendwelcher Software..

Zu meinem Sys: in Sachen kabelmanagement bin ich absoluter Neuling und kann solche Arbeiten (im Moment) noch nicht durchführen... ;-)


Frontliner II schrieb am 30.05.2010, 14:41:
Grundsätzlich immer über BIOS. Von Software lass` ich die Finger, auch wenns ne nette Spielerei ist ;-)

Mixery.owned
29.05.2010,
20:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey schönes profil.das case is ja mal der hammer.denke das werd ich mir holen.sag mir mal bitte welches das ist.
naja mit der graka is ya ich will die crossfire machen,bis spätestens dieses jahr.
ist nur das wegen geld.geh ja nicht arbeiten bin 13jähriger schüler :D

mfg


Frontliner II schrieb am 30.05.2010, 11:07:
CM Haf Mini RC 922M ;-) Steht auch da..

Explosiv
28.05.2010,
17:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, die war natürlich nicht umsonst, daher kriegst Du auch ein paar Sternchen zurück.

Schönes solides und aufgeräumtes System hast Du dir zusammengestellt.

5* Von mir!

MfG,
Explosiv

CLass25
28.05.2010,
15:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey ho! Also erstmal respekt für die sauberkeit deines innenlebens, man sieht ja kaum ein Kabel, jetzt verstehe ich auch deine Kritik, ich dachte eigentlich bei mir is recht ordentlich( hab ja alles abgebunden etc) aber verglichen zu dir...:-) wegen der HDD, wie gesagt meinen Leistungsindex hab ich 'gehackt' da es eh nur optik ist :) P.S. Deine kleine Radeon versteh ich nicht, dein System hätte da weitaus mehr verdient :)
Horni95
28.05.2010,
15:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Sys ist auch nice! :) Einfach nur gut ^^

PS: Meine Schläuche sehen nicht aus als wären sie beleuchtet, sie sind es sogar ;)

Zölli
28.05.2010,
14:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hay man danke für deine bewertung...dein pc is auch nicht von schlechten eltern :D,
wir haben sogar die gleiche HDD *lach*, aber nun zum wesentlichen;
deine hardware ansich is voll geil, das einzigste was mich daran nur bissl stört is deine graka -> die passt nicht so reichtig rein vom leistungsniveau her

ich gebe dir aber trotzdem 5*, weil du seid langer zeit der erste bist der nicht über meine cpu mekkert :D (die wird sowieso nächsten monat ausgetauscht gegen ne Q9500)

mfg Zölli

max.
28.05.2010,
14:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

1a Kabelmanagement, sehr oderntlich aufgeräumtes Gehäuse, gute Hardware! Einzig die Grafikkarte hat mich ein wenig stutzig gemacht. Ich meine du investierst in AMDs Quadcore Flaggschiff, in DDR3 mit 7er Timings und dann diese Grafikkarte? Macht für mich keinen Sinn... aber du wirst deinen Grund haben! Weiter so :)

Gruß max.

Blackyy27
28.05.2010,
13:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System, schön Aufgeräumt und Gesleavt nur die Graka ist etwas mager^^
Ansonsten lässt sich dein System nicht Lumpen, Massig guten Ram, saubere Kühlung, muss nicht immer leuchten und Blinken, auch einfach kann einfach gut aussehen :-)

ReXeR
28.05.2010,
09:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Kann ich nur zurück geben. Wie teuer is das ganze sleeven und wie lange brauchtest du dafür?

Aja: Ich werde bei mir eh noch neue Bilder machen und dan vorher etwas abstauben, hat sich eh ne Menge geändert.^^ Abr erst mal Windof7 wieder zum laufen bringen^^

5* grz rxr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: