Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
AMDPOWER4EVER
27.05.2010,
20:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung, schönes Sys. hast Du besonders das Kabelmanagement find ich sauber und klasse aufegräumt AMD Treue natürlich auch von mir 5 Sterne für das ganze Profil.




Promo
27.05.2010,
14:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Kiste, tolles und ausführliches Profil mit guten Bildern - 5 Sterne -
Paret
27.05.2010,
14:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So fangen wir mal an dein System auseinander zu klammüsern ;D
Dein CPU ist sicherlich sehr schick ist halt der Standart ;)

Wenn man mal zu deinem Ram rüber schaut finde ich es bewundernswert das noch jmd auser mir Kingston mal verbaut hat.. ich dachte ich wäre auf dieser Welt komplett alleine ....

Ich Persönlich finde das deine Graka nicht so ganz auf das System stimmt sofern ich diese selbst mal hatte und doch schon eine starke Bremse ist... vorallem wenn es um spiele geht... jedoch bezweifel ich das du der ultra gamer bist sondern merh mit CAD arbeitest stimmts?
Ansonsten haste nen richtigen Brocken von CPU kühler undn nen schicken Midi tower (gibt wesentlich hässligeres ;D)
finde das Gehäuse generel ziemlich gut gelungen von CM
Was ich eventuell noch aufbessern würde wär deine Festplatte diese ist nicht wirklich der knaller (hier würde ich dir eine Spinpoint F3 500 gig ) empfehlen kostet nur 40 euro und ist ein netter leistungsschub vorallem wenn man sachen in den Ram läd (wie bei cad ;D)

Desweiteren finde ich dein M&M sehr schlicht aber dennoch gut ;)
Was ich mir vieleicht wünschen würde wären aktuelle Spiele die du dort einträgt vorallem weil du Wii Spiele dort hast... ;D

Wie gesagt alles in Allem ein rundes System deswegen von mir 5 Sterne ;)


Frontliner II schrieb am 27.05.2010, 14:29:
Danke für deine ausführliche Bewertung :) GraKa ist nur ein Provisorium bis das nötige Kleingeld locker sitzt.. Und das da Wii und PS§ Spiele stehn ließ sich nicht vermeiden, andere bilder gab`s nicht zur Auswahl :P Man soll sich einfach denken sie seien für PC :D

HITMAN868
27.05.2010,
12:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gefällt mir.
low_budget
27.05.2010,
10:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und deinen Kommentar! Mit OC hab ich mich noch nie so befasst, die Leistung reicht mir momentan auch aus, da ich nicht so der Zocker bin aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;) Dein System sowie dein Profil finde ich richtig Klasse und liebevoll bis ins Detail aufgebaut, beides ist richtig schön anzusehen, auf jeden Fall 5 Sternchen wert! Mach weiter so :)

LG

Hanibal1202
27.05.2010,
10:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)!
Dein System hat aber auch ordendlich Dampf unter der Haube! Dafür 5* von mir.
Auch dein Kabelmanagement ist toll und alles sauber!
An deinem Profil gibt es nicht zu meckern! Alles da was man so sehen will (Pics,Bilder,M&M-Bereich,Benchmarks). Einfach Top (ist mir ein paar PdMs wert!):-)

Meine HD habe ich ganz einfache mit einem Edding schwarz angemalt:-)! Ist aber ehrlich gesagt nicht so das wahre,denn wenn man sie mal wieder anfassen muß hat man die Finger immer schwarz! Ja, mit der GTX260 bin ich noch recht zufrieden! Aber mal schauen vielleicht tausche ich sie Ende dieses Jahres oder Anfang des nächsten Jahres gegen ein DX11-Karte (ATI-Nvidia ??) aus!? Dann könnten die Karten schon besser verfügbar sein und auch billiger sein/werden!?

Gruß
Hanibal

MatoWahib
27.05.2010,
10:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Profil, sehr schön angelegt von A-Z.
Bist ja schon ein richtiger Profi =)...

Ich hab noch ein wenig Probleme und brauche noch Hilfe bei meinem Profil ^^

Thomas der Haundle
26.05.2010,
22:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes profil guter aufbau des gehäuses,
schönes vorhaben nur wozu 2 hd 5850? eine hat schon mächtig power ;)
gefällt mir aber ganz gut

rgt1337
26.05.2010,
22:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

kann ich fast so zurück geben :D schöne bilder, schöne HW, auch schön aufgeräumt im Case :) gefällt mir sehr gut

FakerXXL
26.05.2010,
20:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Texte, tolle Bilder, toller PC, 5 Sterne

Zu deiner Frage: Mir ist gerade erst aufgefallen, dass man bei den Gamebenchs 5 zusätzliche Angaben machen kann. Ich spiele nämlich mit der Mster Config, daher habe ich mich da an die sysprofile-Richtlinie gehalten: "Ansonsten ist eine subjektive Wahrnehmung der Qualität einzugeben." Da meines Erachtens Crysis mit Mster Config besser aussieht als ohne, und sie zudem mehr Hardwareressourcen benötigt, habe ich maximal eingegeben.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: