Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
SpeedX4
22.05.2010,
21:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na klar kann ich das ;D www.Bk-Flash.de

5 Sterne zzgl PDM´s wegen dem Besuch auf meiner Homepage ;)

haviboy0781
22.05.2010,
17:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön aufgeräumt dein system hat sicher eine menge arbeit gemacht.Bilder auch sehr schön gemacht.Aber eine bessere grafikkarte könnte dein system vertragen.Mfg.Martin.
JanTSturm
22.05.2010,
16:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung..einen M&M Bereich werde ich bestimmt noch anlegen, wenn ich mal Zeit habe.....
Dein System kann sich aber auch sehen lassen... vor allem wenn du dir dann die beiden Grafikkarten geholt hast..die alte bremst bestimmt ziemlich....zu deinen weiteren geplanten Veränderungen kann ich dir auf jeden Fall eine SSD empfehlen...ein RAID 0 hat mich persönlich weniger überzeugt.. MfG

Run.Forrest.Run/ssil
22.05.2010,
09:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin Fronti ^^

Danke für deine bewertung !
da hast du aber auch schönes sys ^^

klare 5 * von mir für dich ^^

mfg run-forrest-run alias ssilver

0815
21.05.2010,
22:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für die bewertung.
jetzt zu deinem system du selber hast ja deine cpu auch ganz schön beine gemacht, alle achtung. das einzige was noch stört ist deine betagte grafikkarte *gg.
ich selber kaufe mir die ati 5850, wenn die mal im preis auf 200€ gefallen sind, die sind mir im moment einfach noch zu teuer.
selber hast du auch einen sehr schönen m&m bereich, ich selber habe dazu zu wenig zeit und lust*gg
ganz klar 5 sterne von mir ;)

Core i7 Power
21.05.2010,
12:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh die ID vergessen meines Wakü-Rechners...

ID: 127737

cu soon !

Core i7 Power
21.05.2010,
12:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung, nun aber zu deiner Maschine.
Erst mal RESPEKT für den Platz 37 im SuperPi !!!
Dein Rechner ist Top-Gepflegt und das Sleeving gefällt mir besonderd gut !
Hast ganz klar 5 Sterne verdient, mach weiter so.
Schau dir auch meine andere High-End Maschine mit WAKÜ und Sockel 1366 + HD5970 an !
cu soon


Frontliner II schrieb am 21.05.2010, 22:13:
Danke für die Bewetung. Hab sogar Platz 31 gemacht ;-) Will noch mehr rausholen, die Temps waren beim OC eigentlich noch im Rahmen. Leider konnt ich Ram-teiler und HT multi nich verstellen, hat sich jetzt aber geändert dank Bios update. Denke mal letztes mal war schluss, weil der RAM takt einfach viel zu hoch war.. Nächstes mal pack ich bestimmt noch mehr :-P

METATRON
20.05.2010,
21:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

urlaub , basteln und zocken , besser geht es nicht. hammer system bis auf die graka doch da du zwei 5850er reingibst hast du dann ne richtig fiese zockermaschine muahahahah hau rein mfg metatron
4life
20.05.2010,
17:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erst mal danke für dein Comment
Twitter for all ;)
Frage : 3x 1 GB
2 Module laufen im Dual channel und einer im single ,richtig ?
vieleicht laufen alle drei im single modus
was meinst du bei 2 GB bleiben oder nóch 1 GB , 2 Gb
aufrüsten
32 Bit BS





Frontliner II schrieb am 20.05.2010, 21:23:
Bißchen mehr ist immer gut ;-) Ideal sind heutzutage 4GB RAM. 8GB RAM; sow ie ich nur bei aufwändigen Videobearbeitungen und so. Ansonsten.. Für neuer Games würd ich schon bißchen nachrüsten.. Crysis zieht bei mir allein schon 1,5 GB weg ;-)

Vincent Vegas
20.05.2010,
10:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, dein Profil ist schön gestalltet und gefällt mir sehr gut.

Bin mal gespannt wie die Benchmarkpunkte in die Höhe steigen, wenn du die 5000er einbaust.
Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem System.

Kannst aj mal bei mir vorbeischauene.

MFG
Vincentvegas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: