Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
Draconis83
19.05.2010,
18:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

danke erstmal für deine Bewertung. Dein Sys sieht aber auch sehr nett aus! Und ich muss sagen dein Case gefällt mir sehr gut alles so schön aufgeräumt ;)
Ich weiß an meinen Bildern und meinem Case sollte ich noch was machen sobald ich mal lust hab ;)

Greetz

Draconis83

Chris
19.05.2010,
17:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo
danke erst mal für deine bewertung. du hast auch ein starkes system. zumindest ist dein case besser aufgeräumt als meins. das ist allerdings auch nicht so schwer.

mgf Chris


Frontliner II schrieb am 19.05.2010, 17:54:
Täusch` dich da nicht. War `ne ganze Menge Arbeit die Kabel hinters MB-Tray zu stopfen =P

Lets play
19.05.2010,
16:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine freundliche Bewertung, deine Sterne und natürlich auch deine P.d.M.'s,
das 32-Bit-System hab ich aber schon lange nicht mehr, ist nur noch das Bild um die 4,5 GHz nochmal zu zeigen,
die 4 GB RAM hat er aber auch leider NUR angezeigt, gemacht hat er trotzdem nur mit 3,25 GB.
Angezeigt hat er die 4 GB auch erst mit dem SP2 von Vista sonst stand da immer 3 GB glaub ich.
Sooo.... genug von mir, jetzt zu dir b.z.w. deinem Profil.
Kern muss ich ja echt mal so lassen ich glaub da gibts nix zu meckern oder zu kritisieren.
RAM ist auch super, haste sogar nen besseres Stepping wie ich, *irre* hätt ich auch gern aber ist ja so schon warm.
GraKa ist "bist jetzt" sogar besser wie meine, handelt sich aber nur noch um Stunden *hach wie ich mich freu*.
Dein Monitor ist nen bisschen klein aber das hast du ja auch schon rausgefunden.
Alles in Allem, toller Rechner, tolles Profil, tolle Bilder, tolle Bewertung.
P.d.M.'s bekommste auch auf jeden Fall, danke nochmal für deine.
Bekommst auch 'ne Empfehlung auf meinem Profil.

Gruß: Lets play


Frontliner II schrieb am 19.05.2010, 16:28:
Besten Dank für die PdMs ;-) Bist ebenfalls in den Empfehlungen gelistet =P

gr0ggi
17.05.2010,
20:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön! Weiter so!
Sieht gar nicht schlecht aus ;)
Mit den 100% Gaming-Power bist du aber ganz schön optimistisch :P *grins*
Sobald du die HD5850 hast, die du dir kaufen möchtest siehts anders aus :P

5*****

Gruss
gr0ggi

JayDee
17.05.2010,
14:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch ein hübsches Sys, auch wenn ich nicht grade der AMD-Fan bin ;)
Aber auch sehr ordentlich gestaltet...

Danke auch für deinen Kommentar!
Ich sag dazu direkt: Mit dem verkabeln hab ich es nicht so ;D
Und an CPU-Kühlung folgt der Corsair Hydro Series H50 (hab ich mein ich auch schon irgendwo geschrieben ;) )

Tuxxi
17.05.2010,
10:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine berwertung ersmal :D
schönes sys und profil :) der M&M bereich ist auch wirklich schön gemacht ...^^
naja man kann gar nich so viel dazu sagn auser das es eigentlich top ist ...^^
najoa bekommst von mir aufjeden fall 5Sterne

MFG

FreakZ1
16.05.2010,
18:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung!

Dein Sys und Profil ist auch erste Sahne, von mir 5 Sterne hierfür!

Wenn ich auf AM3 umsteige hab ich kaum Mehrkosten wenn ich meine CPU und meinen RAM verkaufe, vom Board bekomm ich wahrscheinlich den Kaufpreis gutgeschrieben, da das Board bei Alternate nicht mehr lieferbar ist. Wenn ich das alles zusammenrechne komme ich in etwa auf gut 400€ wovon sich ein AM3 System locker finanzieren lässt. Da wär es sogar ne überlegeung wert vllt noch etwas draufzupacken und nen 1090T BE zu holen^^ Aber mal abwarten was Alternate zu meinem defekten Board sagt.

Die_Gürke95
16.05.2010,
18:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Vielen dank für deine Bewertung
Dein Pc find ich gut und übersichtlich. Mit der Hardware kann man gut aufrüsten!!
Wenn du dein Vorhaben mit den beiden 5000 durchsetzt hast du genügent Leistung.

MFG

nikibat
15.05.2010,
22:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein Sys kann sich echt sehen lassen! vorallem so ultra aufgeräumt wie es ist! echt klasse. Weiter so!

Mfg nikibat

BlackPitcher
15.05.2010,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein Profil ist schön aufgebaut und die Details sind schön ausführlich ausgefüllt, so wie es sich gehört! Die Einleitung ganz oben, mit den Eckdaten zu jener Komponente ist interessant gemacht und ist mal was, was nicht jeder hat, sehr schön. Der M&M ist zwar noch etwas kurz, aber was noch nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Du sagtest ja bereits, dass dort noch dran gearbeitet wird. Da steckt auf jeden Fall noch gut Potential drin!

Für das Profil gibt es von BlackPitcher 5/5 Sterne!! * * * * *

Greetz,
BlackPitcher!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: