Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
Sépá
12.05.2010,
19:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Kabelmangement und nen tolles Profil, über deine hardware kann man auber auch auf keinen fall meckern
MajorGuns
12.05.2010,
17:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönen PC hast du da, gefällt mir, schön Aufgeräumt und nicht allzu bunt, sehr gut.
Auch dein Profil gefällt mir sehr gut, schöne Bilder und einen guten M&M Bereich.

P.S.: Die Temps sind übrigens durchs Lackieren nicht gestiegen, weil nur die oberste Lamelle Lackiert worden ist ;)
MfG MajorGuns

.norman`
12.05.2010,
16:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dann wären ja manche angeklebt und manche nicht und das am selben stecker, kann ich mir nicht vorstellen!...naja auf jedenfall sieht es nicht besonders schön aus wenn nur die hälfte der kabel an einem stecker gesleeved ist
Yongmini 2
12.05.2010,
16:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen dank fuer deine 5 sterne. die hast du dir aber auch locker verdient. tolle hardware und pics! naya , weisst du, der dna-strang ist ja auch aus dem film Resident Evel - den hab ich mir eingesteckt ;)
.norman`
12.05.2010,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nein es geht um den p8 stecker (wenn man den so nennt) der aufs mainboard kommt für die cpu, also die miesten gehen ja auch aber manche halt nicht. will ja nichts abreißen.....


Frontliner II schrieb am 12.05.2010, 16:04:
Hmm merkwürdig.... Vllt. haste die Pins verbogen.. Oder die Hersteller haben die Dinger festgeklebt, aber das kann ich mir nicht vorstellen...

Cr@zed^
11.05.2010,
22:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware (auch die die noch kommt), schöne Sleevearbeit, nettes Profil.

Meine letzten PdM und 5 *****

silent-dave
11.05.2010,
20:11 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

ich bins auch nochmal.. ICQ hab ich nicht.. schreib mir mal ne email..

mFG

Tomue
11.05.2010,
17:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung & PdM Punkte :)
Schönes System
Hardware ist richtig gut
M&M Berreich ist auch schön gemacht

Lg Tomue

-Masterchief-
11.05.2010,
13:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyy danke für die Bewertung;)
Dein System und auch dein Profil gefalllen mir auch sehr gut, weiter so :)

Tippi
11.05.2010,
10:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schön leistungsstarker und aufgeräumter pc
sind mit sicherheit 5 sterne
jetzt noch die übrigen kabel sleeven dann passt das super

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: