Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
Pc Aendu
11.05.2010,
01:55 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr gutes Sysprofil u ne Saugute Kiste haste da!!5 Sterne sind dir sicher,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

JuggernautixPC
10.05.2010,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mir gefällt dein System auch.
Wenn du deine Einkaufsliste "abgearbeitet" hast wirds sicher noch schneller :D
Aber meine Tasta und Maus sind Razer nicht Roccat ;D

LG
Juggernautix


Frontliner II schrieb am 10.05.2010, 23:47:
Ups, Pardon - Hab nur auf`s Bild geschaut =D

iLLi
10.05.2010,
22:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey, cooles system gefällt mir recht gut vorallem das mit den gesleevten kabeln :) (kommt bei mir auch noch ^.^ )

* * * * * von mir

liebe grüße, illi

PS: kannst ja auch mal bei mir reinschauen

silent-dave
10.05.2010,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System.. ;)

Allerdings würde ich ev. mal die grafikkarte austauschen ^^
Ansonsten auch geiles Profil
Besonders gut gefällt mir dein Sleeve vom ATX-Stromkabel..!!!
Da könnten wir uns ev. in Verbindung setzten.. weil ich da noch anfänger bin ;)
Falls du im Forum bist.. ich heiße dort cracker789 ;)


Und danke für deine Bewertung...
Die "Lichteffekte" werden nur vom Enermax-Lüfter und meiner Grafikkarte gemacht ^^

SpeedX4
10.05.2010,
19:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung :), also das NT ist ja auch mal >.> Geil, wollte so eins auch einbauen aber der Preis war mir noch zu hoch xD, dein System hat auch massig Power, aber bei mir ist schluss bei 4GHz mehr will er nicht :), das Planschleifen war das beste hab dadurch 25°C Idle (Ohne Cool&Quit) :) da müsstest du noch bessere werte erziehlen können :).

Ganz Klar >~> 5 Sterne Sowie PDM´s

rockdevil78
10.05.2010,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI..und thx für deine Bewertung^^,
Dein Kabelmanagement ist aber viiiell besser als meins^^,
das innenleben hat ja schon min. 5 stars verdient;)(neue graka kommt ja noch)
Haf mini als gehäuse macht sich sehr gut,alles in allem hammer profil und hammersys!
Da geb ich gern auch noch ein paar pwm^^
Ps. naja mein Netzteil ist net so das wahre aber für ein paar monate muß es noch reichen..dann mag ich auch so eins haben wie du^^

sascha19842010
10.05.2010,
16:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung!Dein PC ist auch TOP,bis auf die verbaute Grafikkarte!
Aber die tust du ja noch ersetzen!Schönes Kabelmanagement,tolle Bilder, weiter so!

mUK
10.05.2010,
16:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI, danke für die Bewertung, naja da mit den Kabeln wird iergendwann nochmal gemcaht, aber ganzs so wie bei dir wirds wohl nicht werden, dafür bietet die Rückwand des Mainboards zu wenig Platz. Aber da deiner so gut aussieht auch 5 Sterne für dich.
Maticblade
09.05.2010,
23:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt sehr gutes System mit gut Power und Grafisch auch noch TOP. . . .

Die zusammen Stellung der Komponenten ist auch gut. . . .

Sehr schön das mit dem Kabelmanagement u.s.w ist echt alles Top weiter so ! ! !

Gute Bilder . . . .

5 Sterne von Mir ! ! !

Blackmac
09.05.2010,
21:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi danke für deine bewertung =) hast auch ein gutes system würde aber dei graka tauschen. naja kommt drauf an was man am pc machte, ne^^ Kabelmanagment sieht gut aus, schön gesleevt. Als tipp für das lackieren, nimm extrem durchsichtiges klebeband und klebe den schriftzug gut ab. danach musst du mit nem scharfen messer die kanten lang fahren, aber nur sanft damit du keine kratzer machst =) wenn du noch fragen hast schreib mir einfach. 5 Sterne gibt es jetzt schonn mal

MFG Blackmac

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: