Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
AntecGamer
08.05.2010,
23:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

du hast ein tolles system, und deine bilder sind auch astrein. Super hardware, das einige was mich stört/stören würde, wäre der kleine monitor, und eine wd green als systemplatte. Aber ansonsten ist alles top.
Makoce
08.05.2010,
21:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also CPU, MB, RAM und Case sind ja echt super!
Aber am Rest wurde doch ganz schön gespart !?

Trotzdem klare 5 Sterne.


Frontliner II schrieb am 08.05.2010, 22:22:
jaJa, die VGA ist Mist, ich weiß ;-)

das Keks
08.05.2010,
18:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht richtig gut aus mit dem Case und dem Kabelmanagement.
Ich nehme mal an der Rechner ist eher für Videobearbeitung und so ausgelegt, wegen der starken CPU, den 8GB RAM und der vergleichbar schwachen Grafikkarte.
Oder irre ich mich da?

Bekommst auf jeden Fall 5 Sterne.

mfg das Keks


Frontliner II schrieb am 08.05.2010, 18:42:
Die GraKa fehlt noch, soll schon zum spielen ausgelegt sein. Aber mit der Videobearbeitung hast du recht, sonst wären die 8GB ne tierische verschwendung gewesen.. Leider krieg ich die Latenzen aus dem XMP nicht ins Bios übernommen.. kann die Werte zwar manuell einstellen, aber Bios wendet sie nicht an.. Wenn mir da also einer helfen kann, wär ich schwer begeistert ^^

AemkeisDNA
08.05.2010,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast richtig gesehen die Lüfter sind mit Kabelbindern befestigt :D hält gut , sieht aber auch nicht schön aus ^^.Dein SYS ist eig 1A bis auf die Grafikkarte , dein CPU verträgt locker ne HD 5XXX/ oder GTX 4XX :) aber trozdem 5 Sterne , Gehäuse sieht Top aus und der Arbeitsspeicher ist ja auch emhr als ausreichend :))
VivaLaHarry
08.05.2010,
11:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes System! Den 965er hast du ja ordentlich auf Touren gebracht. Will meinen erstmal bei 3,6 GHz lassen, solange der Boxed noch drauf ist. ... Grafikkarte muss irgendwann eine größere rein, oder? ;)


Frontliner II schrieb am 08.05.2010, 11:32:
2 x HD 5850 ist geplant. Die erste ist schon bestellt =)

Olli04
08.05.2010,
01:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Bilder sind alle samt Top gemacht und die Hardware is auch super nur die Grakka stört mic ein wenig aber bekommst trotzdem 5Sterme.
Schau doch mal bei mir rein.

DeepPurple
08.05.2010,
00:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung.
Ja, du hast recht die HD 5870 ist noch nicht auf den Bildern drauf..werde ich noch ändern.
Du hast auch eine super Maschine, am besten gefällt mir das Kabelmanagement bei dir. Bei mir ist das tatsächlich nicht so einfach in meinem Case.

LG
DeepPurple

Michi356
08.05.2010,
00:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top PC mit guter Hardware und Leistung, solltest vielleicht eine bessere grakka zulegen aber sonst Top, gib dir 5 Sterne :)
MFG
Michi356

BenArtzz
07.05.2010,
19:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nette CPU und der RAm ist auch nicht schlecht. Momentan musste halt noch ordentlich für die Grafikkarten sparen.^^ Aber wenn die drin sind gehts ab. ;)
{XFX}_Fabi
07.05.2010,
14:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung

falls du den stealthmod machen willst würde ich dir empfehlen schwarzen schaumstoff hinder die abdeckung zu legen ;)

ps: die kabel wurden soeben zusammengebunden (neue bilder folgen)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: