Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
MaTrIxline
06.04.2011,
20:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt Gutes system.Schöne Bilder.Gut zusammengestellte HW.Top Profil
5tan8y
03.04.2011,
19:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung. Mein SLI-Verbund ist sicherlich mittlerweile in die Jahre gekommen, allerdings fehlt mir momentan noch die Motivation was an dem System zu ändern. Hatte halt noch die beiden Grakas aus dem alten Sys übernommen. Die reichen auch immer noch für AA und AF selbst in aktuellen Spielen (außer Crysis^^). Wie ich sehe, hast du den gleichen Kühler wie ich, aber mit anderen Lüftern. Ich hab meins mittlerweile auch ausgetauscht. Kabel müssen auf jeden Fall gesleevt werden, schaut gräßlich aus. Da fehlt mir aber wieder die Motivation. Auto ist wichtiger ^^
XFX_PCx
03.12.2010,
16:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI,

sehr schönes System. Die Leistung reicht auch aus und die Bilder sind auch super.
Den M&M Bereich hast du auch gut hinbekommen. Super für den ersten ;)
Schaut auch alles sauber und ordentlich aus.
ach, AoE II das waren noch Zeiten :D
Weiter so!
5*
Gruss
XFX_PCx

Lord Exploited
25.10.2010,
18:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht ja supi aus =)
Gutes Kabelmanagement, schöne Komponente und spielt X3 ;)

Aber die Arme Grafikkarte :S Hängt ja richtig durch :P

lg

Mortiis
18.10.2010,
12:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles schön aufgeräumt...Dein OC gibt mir natürlich anlass mit meiner CPU das gleiche zu tun...Insgesamt sehr schönes System...
Black_Sheep_BS
19.09.2010,
11:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes aufgeräumtes system.
gefällt mir.

Spielball123
25.07.2010,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo erst mal,
Dein System ist super aufgeräumt und sauber verarbeitet.
Sieht sehr gut aus, da können sich viele andere ne Scheibe von abschneiden.
Einziger Kritipunkt, ist die Leistungsschwache Grafikkarte aber das kann man(n) ja früher oder später ändern.

Mach weiter so. mfg spielball123

Dragon of B@man
03.07.2010,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

Deine Chance jetzt mich im PdM wieder auf Platz 1 zu bringen... nach Deiner Ansage, dass solche Systeme auf Platz 1 landen sollten!!^^;)

CU,

B@man


Frontliner II schrieb am 04.07.2010, 11:17:
Ist doch schon längst geschehen :P

n0sk1llg3t
30.06.2010,
18:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Profile ist auch sehr schön, aber du hast auch Gaming Power auf 100% das heißt das bei dir dringendst ein Graka Update fällig währe weil meine 8800GTS ist das Gegestück zur ATI HD3850 und deine HD4670 ist Leistungsmäßig unter der HD3850 ;)
Wenns falsch ist verbesser mich :D Dein Case ist echt gail aufgeräumt wie hast du das hinbekommen?


Frontliner II schrieb am 13.07.2010, 11:08:
Alle unnützen Kabel abgenommen oder hinter`s MB-tray gestopft ;-) Von vorn siehts geil aus, wenn du von hinten schauen würdest, würdest du n Schock bekommen =P Einfach so verl, das man möglichst wenig Fläche sieht. Geht alles mit kabelbindern. Hinter den beiden SATA Kabeln verläuft der ganze restliche Kabelstrang für Buttons, Power Connector und co.. ;-)

Bauerchen
29.06.2010,
21:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick schick^^, aber bei 2 hd 5850 würde ich aufpassen, du hast so wie ich gesehen habe ein "GX" mainboard, das hat "nur" 2*8 lanes, ich würde mir dann noch ein 2*16 lane board holen, ich kann das das ich habe nur empfehlen, ich selber betreibe 2 hd 5870 eyeefinity^^, kannst ja bei mir vorbeischauen
Gruß Bauerchen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: