Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
Papaya
29.06.2010,
15:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyho
Danke für deine Bewertung =)
Erstmal zu deim System ^.^
Gefällt mir sehr gut... Aber eine neue Graka währe vll angebracht :)
Zum OC: Eigentlich müstest du das schaffen...
Dein Mobo ist meines erachtens besser, dein Kühler ist auch gut, 28°C ist TOP bei Luft...
Naja ich möchte dich jetzt nicht dazu verleiten mich zu überholen :D
Und wieso auf Winter warten?! Der Super PI Test war vor 2 Wochen bei der ersten Hitzewelle ;) Nunja ich wohne im Keller aber 22°C Raumtemperator.....
Aber die Temps spielen eigentlich keine Rolle groß bei deiner Kühlung...
Ich bin bei meinem SuperPI ergebnis nicht über 46°C gekommen geht ja recht schnell...
Also nochmal schönes System aber ein paar Bilder währen schön also vom Case von außeN ;)
Währe mal Interessant ;D
Achja schönes Kabelmanagement...
Mfg

Papaya
Ps.:Wieviel hat dir den dein Planschliff gebracht an °C?


Frontliner II schrieb am 29.06.2010, 15:33:
Bilder sind unten bei den Case Angaben zu finden :P Planschleifen bringt ca 5 - 10 grad, je nachdem wie lange man schleift und poliert. Außerdem kühlt der prozzi nach langer Spieleleistung sehr viel schneller ab auf Normaltemp.

Dragon of B@man
29.06.2010,
14:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

also was ich hier sehe, gefällt mir auch!!:)
Aber erstmal vielen Dank für Deine tolle Rückbewerung... zuerst dachte ich, als Du schriebst: "Ich mag dein Sys nicht." >> Oweia!! Aber ich sah da oben die 5 Sterne und dachte, da kann jetzt was nicht stimmen!!^^
Das hatte sich dann auch bestätigt... schöner Kommentar!!:)
Beim Sleeve würde ich Dir gerne ein paar Tipps geben, die aber im Prinzip nicht anders ausfallen als die von Nils bei MDPC-X.
Er verrät einem sinnvolle Sachen, w.z.B. das Straffziehen des Sleeve und Anschmoren der geschnittenen Enden, was vor Ausfransen schützt. Ansonsten hat wohl jeder seine eigene Technik... z.B. wie lang der Schrumpfschlauch sein soll. Andere Technik aber auch in Punkto "Pin Remove"... da mein dummer Sunbeam-Pinremover nach drei Remove-Versuchen schon Sanktus angemeldet hatte, blieb mir im Zuge des unermesslichen Willens nach sofortiger Erledigung des Sleevens nichts anderes übrig, als den Büroklammer-Trick anzuwenden. Der stellte sich aber mehr oder weniger auch als erfolgslos heraus und ich begann mit einem feinen Uhrmacher-Schraubenzieher herumzufummeln. Immer wieder angelnd nach dem Widerhaken des Pins, gab es nach vier bis fünf Angelversuchen an beiden Seiten endlich ein wohltuendes Empfinden der Pin-Befreiung!!^^;)
Du kannst Dir aber bestimmt auch vorstellen, wie meine Finger am Ende der Sleeve-Prozedur ausgesehen haben, oder?! Schön waren sie jedenfalls nicht mehr... also Frauen sollten lieber den teueren Pin-Remover bei MDPC-X bestellen. Der soll da nach Hörensagen Wunder wirken... ganz anders als das Sunbeam-Produkt, was man eigentlich mehr als Trash bezeichnen sollte!! >.<
Wie auch immer... ich werde Dich in meinen Empfehlungen aufnehmen und revanchiere mich ebenfalls mit PdM-Punkten. Ich weiß gar nicht, wie viel ich da noch habe... also nicht burny sein, wenn's keine 9 sind!!^^;)
Und für Anfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung... im gepflegten SysProfile.de trage ich natürlich den Namen B@man und freue mich immer über PN's... also schreibe mich an, wenn Du was wissen willst!!;)
Achso, das mit der NT-Abdeckung hast Du richtig gesehen... darunter befindet sich der "Kabelsalat"!!^^;)

Beste Grüße,

B@man


Frontliner II schrieb am 29.06.2010, 14:30:
Das Sunbeam Kit hatte ich am Anfang auch benutzt. Einmal zu fest gedrückt und gleich verbogen der Schrott... :-D Danke für die ausführliche Bewertung, bist in den Empfehlungen gelistet! =D

ujmoskito
28.06.2010,
15:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow! Das sieht ja mal sehr edel aus! Leistungsstarkes AMD basiertes System mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Imposant die CPU, ein Phenom 965 BE inclusive satten 8 GB Ram, top! Updatekandidat wäre für mich eventuell die Graka, hier würde von der Performance her eine ATI 5850 passen.

Der Rest ist nahezu perfekt gelungen, tolle selbstgeschossene Bilder und ein ansprechender, informativer M&M Bereich der sehr prfessionell gestaltet wurde.
Dir weniger als die wohlverdienten 5 Sterne zu geben wäre Beleidigend!

Gruß, ujmoskito


sascha19842010
28.06.2010,
12:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Du hast aber auch ein Hammer-System!
Dein Profil ist gut gelungen, tolle Bilder, schöner M&M Bereich, weiter so!
Ja ich werd mir ein AM3 Board zulegen und auch DDR3 RAM, evtl. ne zweite 5770, deswegen hab ich 700Watt Netzteil. Wollte hauptsächlich das Netzteil wegen Kabelmanagement!

Gruß Sascha

Older
28.06.2010,
11:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich Cooles Sys!

beim Kabelverlegen haste dir ja richtig Mühe gegeben. Sieht geil aus^^

HardBass666
28.06.2010,
11:09 Uhr (Montag)


      
Rating:


Sauberes System , steckt aufjeden fall viel Power dahinter . 5***** . Gibts nichts zu Meckern . Profil mit M&M Bereich sehr schön .
Natürlich PDM Punkte sind drin .

Schau mal bei mir vorbei . Ist zwar noch nicht fertig aber für einen kuck lohnt sich es.
Vielen Dank
Hardbass666

Partybu3
21.06.2010,
01:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

schön verbaut, geordnet und das wichtigste sauber, keine staub schwaden. gefällt mir richtig gut. schlicht und edel. hw an sich keine fragen.

nice one ;)

Anoth3r_One
20.06.2010,
22:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System Mit hammer leistung! Auch das innenleben deines Pc's sieht sehr Ordentlich auch! Gibt glatte 5* von mir! Ne rückbewertung wäre nett^^
Mfg

SpeedGamer84
20.06.2010,
16:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware und du hast ein super aufgeräumtes Case, nur weiter so.
MFG SpeedGamer84

Zaperwood
13.06.2010,
16:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi erstmal Danke für deinen Komentar und Sterne

Von den RAM mache ich nochmal Fotos extra :-)
Und werde deinen Vorschlag im M&M Bereich mal unter die Lupe nehmen die sind nämlich gut.
Es sind noch keine Fotos von Inneren PC zu sehen weil das bei mir nicht gut ausschaut:-(
Kann man Satakabel einfach so sleeven? habs bei dir gesehen weil man die ja nicht auseinandernehen kann?

Dein Profil ist wirklich super gemacht der M&M Bereich ist so wie ich machen wollte ^^ doch komme ich damit nicht klar *g*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: