Bewerte das sysProfile von Pitlee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Swonte
21.05.2010,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Power Hardware in einem Raven.Die Komponenten sind Top,die Kabel sehr schön verlegt macht Spaß sich die Bilder anzuschauen.Ich würde die Kabel weis mit ein paar schwarzen akzenten Sleeven :-).Mach mehr Bilder es lohnt sich.
Von mir fette 5 Stars

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...!!

Core i7 Power
21.05.2010,
12:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung, nun aber zu deiner Maschine.

Dein Rechner ist Top-Gepflegt und sleeven solltest du 70 / 30 schwarz weiß..was meinst du ?
Hast ganz klar 5 Sterne verdient, mach weiter so.
Schau dir auch meine andere High-End Maschine mit WAKÜ und Sockel 1366 + HD5970 an !
ID: 127737
cu soon


Mr_Miyagi schrieb am 22.05.2010, 13:01:
Ich weiß nicht...... ich tendiere gaaaanz leicht zu Weiß. Bin aber sowas von unsicher diesbezüglich!

KillerSpieler2010
21.05.2010,
12:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Feiner rechner zum zocken gut geeignet. Das Gehäuse ist zwar nicht schlecht aber mir persönlich gefällts nicht. Hardware ist aber top. Klasse System, klare 5 Sterne :-)

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau doch auch mal bei mir rein. Danke :-)


Mr_Miyagi schrieb am 22.05.2010, 12:49:
Wär auch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten! :-)

Pc Aendu
21.05.2010,
11:50 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Top System Top Sysprofil!! ohne Worte 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

kayone the one
21.05.2010,
10:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also das raven find ich cool aber könnte es mir niemals selber hin stellen irgend wie wird mir da immer schlecht weill ales so verkehrt aus sieht bin halt seit über 10 jahren "normale "rechner gehwöhnt.ansonsten echt leistungs starke hardware und sauberes kabel managmant und die optik stimmt auch 5sterne...

mfg kay

BlueHell189
20.05.2010,
16:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System! Gefällt mir sehr gut. Den Raven hätt ich auch gern :)
Top Hardware die einiges bringt steckt auch noch drin. Von mir 5 Sterne!

Ollieee
19.05.2010,
22:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey...
Klasse Kiste was du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich verlegt. Nice overclocking.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

.norman`
16.05.2010,
20:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöner rechner, viel leistung, schöne bilder haste auch... klare 5 sterne wie ich finde

schau doch mal bei mir vorbei und bewerte...
mfg .norman`

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: