Bewerte das sysProfile von wraith server...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Thommy.Gun.21
14.04.2015,
18:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Server System! Konnte mir nicht vorstellen wie sowas aussieht. Aber die gelungene Darstellung in Sysprofile gefällt mir. Von daher 5 Sterne!!
Gelbfighter
12.04.2015,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Profil !
Straighter Serveraufbau !
5 Sterne und Gruß vom hier !

Thomas
20.07.2014,
18:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Solider Server! Hoffe, Du hast einen guten Stromtarif ;) Die 3,5er Platten ziehen dann doch relativ viel und Spin-Down is ja auch so eine Sache...
Die Promise Controller hatte ich auch mal. Sehr zuverlässig -zumindest wenn der Chip gut gekühlt wird. Das is in deinem Fall aber das geringste Problem bei der sehr gut ausgeführten WaKü. ^^ Ein Tipp am Rande: Für Windows-Server is Drive-Pool von StableBit eine sehr gute Alternative zu einem RAID. Kommt allerdings stark aufs Einsatzszenario an.

Tricky Niki
02.10.2010,
18:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Und noch ein top Profil und gute Hardware! Und noch einmal 5* von mire...wieder^^

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

amdfreak
09.08.2010,
20:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Server!

Vielleicht solltes du aber aufrüsten
bei 12 krene server cpus wird eng :D

Trodem reicht!

5 Sterne

kruemelgirl
08.08.2010,
20:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, sehr solides Server System.
Die vielen HDD's ? Sind die alle gut ausagelastet?

dein Profil ist sehr ausfürhlich, selbst due Bilder sind top.

Und für einen Server sieht das Tei richtig gut aus :-)

5 Sterne von mir.

LG


wraith server schrieb am 09.08.2010, 20:33:
Hab das zweite Raid5 noch nicht lange, konnte dadurch aber etwas umschaufeln und hab erstmal wieder ein bisschen Platz, bei den anderen HDDs werden auch noch ein paar veränderungen durchgeführt, die Samsung fliegt warscheinlich raus, dafür eine zweite 1TB usw.....man kann irgendwie nie genug Speicher haben :)

dorow
07.08.2010,
10:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Bismark
25.07.2010,
00:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz gutes System. Die HD 3300 sieht mir aber nach einer Onboardgrafik aus, zumindest kenne ich keine AGP oder PCI-E Grafikkarte des Typs HD 3300.


wraith server schrieb am 25.07.2010, 12:09:
jo, ist Onboard und es ist ein Server und es ist nichtmal ein Monitor dran...

Pc Aendu
26.04.2010,
11:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

Tolles Sysprofil u gute Hardware!!so machts Spass,immer weiter so

Gruss Pc Aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: