Bewerte das sysProfile von Mistory...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
BlueFortress
13.01.2011,
14:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Silverstone 90° mit 3 Bodenlüftern - Für LuKü das beste Gehäusekonzept auffe Welt ;-)
Starkes System mit guter Verarbeitung - evtl. noch das PCI-Stromkabel hintern Tray verlegen. Aber Du willst ja eh noch Sleeven...
Interessantes Profil mit vielen Info's und guten Bildern. Vielleicht noch ein paar ohne Blitz nachschieben, wenn alles fertig ist. Von mir schon mal die volle Fünf!
Schau doch mal vorbei...

Gruß Brunke

mihapiha
13.01.2011,
11:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön und schnell. 5 Sterne da.
Aber die Grafikkarte passt mir nicht so recht ins Bild...

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
20:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und saubere Kabelverlegung :)
Nur nicht nachlassen ^^

Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Hardware und auch ein schönes Profil hast du da :)

Ich würde aber noch ein par mehr eigene pic-line Bilder einfügen...
Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Drachenlord
14.12.2010,
21:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, des weiteren verwende ich 3,1Nm Schrittmotoren und eine 3DStep Schritmotorkarte. Gebaut hab ich sie Aus Alu (Stahl wäre besser... kostet aber auch ein vielfaches mehr) Verfahrbereiche sind in X500mm Y500mm Z150mm

gruß adam ;-)

Drachenlord
09.12.2010,
21:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, erstmal danke für deinnen kommentar bei mir ;-)
Jap die Fräße hab ich komplett in eigenregie konstruiert und gebaut.
Als Steuerung dazu benutz ich ( den hier http://www.sysprofile.de/id117489 ) und die Software "Mach3" , ist kostenlos erhältlich und is echt super!!

wenn du noch mehr infos möchtest dann schreibst einfach ;-)

gruß Adam ;-)

Hackintoshi 2
06.12.2010,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

REVISIT:
Danke für die bewertung. Ich habe nur geschrieben, daß dein soundsystem ausbaufähig wäre. Nicht das es mir nicht gefällt. Weil auf der homepage des herstellers ist nur maximal von 2.1 systemen zu lesen. Ergo; ausbaufähig wäre eine surroundanlage als endsystem.
Danke noch für den tip mit dem kumpel. Das teil hatte ich schon mal angesehen und schon krass. Wüßte nur zu gern wie er das schwingungsgedämpft ins cockpit verbaut?! Für'n lkw ist das ganz großes kino!
Ciao...bis demnächst...Hackintoshi

Drachenlord
06.12.2010,
20:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Rechnern den du da stehen hast! Das Silverstone Gehäuse finde ich sehr geil!. Hardware mäßig fährst du natürlich auch vorne mit!
Sehr schöner rechner!! Die Lüftersteuerung schaut auch nice aus!

gruß Adam,
PS schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über ein paar PDM Punkte sehr freuen ;-)

XFX_PCx
06.12.2010,
19:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
schönes system und die Hardware gut aufeinander abgestimmt...
Die Bilder sehen auch gut aus und der M&M Bereich fängt auch schon gut an.
Die Lüftersteuerung nach innen gebaut sieht man auch nicht immer.
also mach weiter so mit deinem Profil.. schaut schon super aus!
5*
Gruss
XFX_PCx

M_G
06.12.2010,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: