Bewerte das sysProfile von Maryel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
darkpower
07.11.2012,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

schöön, endlich mal wieder ein Profil mit ordentlich OC
Besonders im 3DMark 06.... Geile Sache ! Glückwunsch.
( ganz wenig mehr als ich mit meinem kleinen 2500k)

von mir klare ::::::: 5 Sterne ::::::::::::::

Dein Profil gefällt mir sehr gut.

schau mal bei mir rein, und wenns Dir gefällt und du mir ein paar PdM's da lassen würdest,
wäre ich sehr erfreut... Ganz Ehrlich.

LG

darkpower

Fippox
01.11.2012,
08:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also von der Hardware Super!
Das Silverstone Case macht sowieso imemr was her, in Kombi mit dem
Genesis hab ichs noch nicht gesehn, super Idee.

Musst mal deien Hardware mit GPU-Z und CPU-Z auslesen, mehr Daten sehen besser aus ;)

Mehr M&M Bereich bitte, egal was schreib es auf!

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)

el crack0r
02.08.2012,
16:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bitte Benchmarkwerte entfernen. Ohne Hardwareangaben sind die Werte nur eine Leiche in der Vergleichsdatenbank.


Maryel schrieb am 03.08.2012, 08:51:
Hardwarespeccs stehen unter den Ergebnissen!
Lesen ftw

o0 DeaK 0o
24.11.2011,
02:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine C300 schreibt doch nicht nur mit 80MB/s- das muss ein Copy/Paste Fehler sein; )..

Deine Hardware ist bestens, deine CPU gut geOCt- fettes Ding.

Dein Profil gefällt mir auch, besonders die HD Pics...

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Cl3pto
25.09.2011,
22:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Gefällt mir alles, deine Teile gut un sauber verbaut....
Dein Modding und Misc Bereich ist gut gemacht.
Schau mal bei mir vorbei

Deshalb *****5Sterne

MFG Clepto

RaZeR1986
15.08.2011,
22:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey richtig schönes System.
Toller MM Bereich, da steckt ne Menge Arbeit drin.
Weiter so 5 Sterne!

Charlotte
15.08.2011,
06:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

There's a terrific amount of konwldege in this article!
IronLady
31.05.2011,
16:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicker Tower, ordentlicher Aufbau, geile Hardware und Wahnwitzige Zukunftsvisionen (man beachte "ich brauch im Nov ne GTX 690" - noich nicht angekündigt und schon gekauft)...lol...Ansosnten alles in allem sehr schick.


Maryel schrieb am 31.05.2011, 17:18:
Danke :D

Nvidia Grakas kommen immer so gegen ende oder Anfang des Jahres

Und es kommen dann 100% 2x die GTX 680 oder 1x die GTX 690 rein :P muss halt auch bedenken das die Reihenfolge bisschen anders ist, durch den fail der GTX 470/480.

Ist halt alles Spekulation :O

Starfox
31.05.2011,
14:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der Tower ist mal Geil gemacht, die Anordnung der Lüfter ist super :-)
Klasse Hardware steckt auch noch drin.....dickes Lob.
Der M&M Bereicht ist schön gestaltet und zeigt schön deine History...weiter so..
gruß
Starfox

BlueFortress
21.05.2011,
09:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Maryel!
Deine Benchmarks hauen mich echt von den Socken! Da hat sich die Umrüstung auf Sandy mit der 570er mehr als gelohnt. Der Genesis sieht richtig geil aus mit den beiden Lüftern und stellt damit einen schönen Farbkontrast zum Blau dar.
Der M&M ist interessant beschrieben und die letzten Bilder werden immer besser. Dann reize die EOS mal so richtig aus und mach noch mehr so schöne Bilder!!! ;-)
Viel Spaß weiterhin!
Lade Dich auch herzlich auf mein Profil ein. Wenn es Dir gefällt, würde ich mich über ein paar PDM's freuen... ;-)

Gruß Brunke


Maryel schrieb am 21.05.2011, 18:26:
Danke

ehrlich gesagt setzte ich nicht viel auf das aussehen meines PC´s :D
Das ganze Geleuchte is eher unfreiwillig :D ich will Power und ein Dezentes aussehen, aber ASUS mag nunmal seine vielen viel LED´s :D selbst auf nem WS Board

Nächster PC wird auch kein Fenster haben sonder ein ALU Kasten :D i Like haha

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Big_D
- LKrieger
- Headake






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: