Bewerte das sysProfile von NighTFlasH...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Wolff1975
25.07.2013,
08:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einen hübschen 4Kerner aus dem Hause AMD haben wir hier das da eine potente Grafikkarte nicht fehlen darf versteht sich von selbst so ist hier eine Radeon der neuesten Generation verarbeitet worden , und das bietet auch gemeinsam ein Höchstmaß an Leistung ! Sogar eine soundkarte wurde untergebracht was für das Qualitätsbewustsein spricht. Hier baut jemand mit Leidenschaft das merkt man sofort!
Klasse System 5Sterne.

streetjumper
09.12.2010,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

Deine Hardware hat Power und dein Case ist auch super :)
Was du noch ändern solltest sind die Daten von deiner Hardware wie z.B. wieviel Volt deine CPU läuft und noch ein par Benchmarks währen auch nicht schlecht ;)

Bilder könntest du auch noch welche rein setzen dann währ das Profil schonmal viel netter :)

Bis dahin lass ich mal 3 Sterne da ^^

Würde mich auch um eine Rückbewertung freuen und auch mal Punkte des Monats :)

LG

streetjumper
09.12.2010,
20:00 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hallo,

Deine Hardware hat Power und dein Case ist auch super :)
Was du noch ändern solltest sind die Daten von deiner Hardware wie z.B. wieviel Volt deine CPU läuft und noch ein par Benchmarks währen auch nicht schlecht ;)

Bilder könntest du auch noch welche rein setzen dann währ das Profil schonmal viel netter :)

Bis dahin lass ich mal 3 Sterne da ^^

Würde mich auch um eine Rückbewertung freuen und auch mal Punkte des Monats :)

LG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: